Schaue dir mehr Artikel an
Let´s Dance 2014: Wer ist raus? So war die 2. Liveshow

Let´s Dance 2014: Wer ist raus? So war die 2. Liveshow

access_time 7. April 2014

Am Freitagabend fand die zweite Liveshow von „Let´s Dance“ bei RTL statt. Zum ersten Mal wurde der Tanz Contemporary getanzt.

„The Listener“ – Ab 30.Januar bei RTL II

access_time 12. Januar 2010

„The Listener – Der Gedankenjäger“ ist eine coole Mischung aus Mystery- und Crime-Serie

Undercover Boss: Zoo & Co. am 17. September

access_time 11. September 2012

In der zweiten Folge von „Undercover Boss“ geht Carsten Eisele, Chef von „Zoo & Co.“, undercover in seine Franchise-Filialen.

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (09.01.2019)

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (09.01.2019)

access_time 9. Januar 2019
Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen

© RTL / Stefan Gregorowius / i&u TV

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste und Themen der heutigen Sendung für euch.

Die Themen

+ Schneesturm, Eis, Lawinengefahr
+ Datenhack bei Prominenten
+ Kleinwüchsig zur Welt gekommen
+ „Housing First“
+ In Deutschland verboten: Eizellspende
+ Ausnahmetalent auf Rollen


 

Über die Sendung

stern TV ist seit dem 4. April 1990 eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Investigative Reportagen, packende Schicksale, praktische Verbrauchertipps: stern TV ist immer relevant, immer aktuell, immer unterhaltsam – und vor allem: immer live.

Moderiert wird die Sendung von Steffen Hallaschka, der das Format im Jahr 2011 von Günther Jauch übernommen hatte. Nur ein Jahr später wurde stern TV 2012 mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie ‚Beste Information‘ ausgezeichnet.

„Steffen Hallaschka ist nicht ein Nachfolger, sondern das neue Gesicht von stern TV und seine Interviews sind ein echter Gewinn“, lautete einer der Gründe für die Jury. Die Live-Sendung wird von i&uTV im Auftrag von RTL produziert.

„stern TV“ heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an