Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen
© RTL / Stefan Gregorowius / i&u TV

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste und Themen der heutigen Sendung für euch.

Die Themen

+ Der Badewannenmord von Rottach-Egern: Sitzt der Falsche hinter Gittern?
+ Verbrecherhochburg Hannover? stern TV begleitet zwei Polizisten auf Streife
+ Hunderte Euro sparen: Wie finde ich die günstigste Versicherung für mein Auto?
+ Geringe Einkünfte, stressige Doppelbelastung: So hart ist der Alltag von Alleinerziehenden wirklich
+ Sie dreht und schneidet alle Videos selbst: Wie eine blinde Bloggerin auf Youtube von ihrem Alltag berichtet

 

Über die Sendung

stern TV ist seit dem 4. April 1990 eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Investigative Reportagen, packende Schicksale, praktische Verbrauchertipps: stern TV ist immer relevant, immer aktuell, immer unterhaltsam – und vor allem: immer live.

Moderiert wird die Sendung von Steffen Hallaschka, der das Format im Jahr 2011 von Günther Jauch übernommen hatte. Nur ein Jahr später wurde stern TV 2012 mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie ‚Beste Information‘ ausgezeichnet.

„Steffen Hallaschka ist nicht ein Nachfolger, sondern das neue Gesicht von stern TV und seine Interviews sind ein echter Gewinn“, lautete einer der Gründe für die Jury. Die Live-Sendung wird von i&uTV im Auftrag von RTL produziert.

„stern TV“ heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen