Freitag, 29. März 2024
StartTop Newsstern TV: Die Themen heute Abend bei RTL (02.10.2019)

stern TV: Die Themen heute Abend bei RTL (02.10.2019)

stern TV Die Themen heute Abend bei RTL
© TVNOW / Stefan Gregorowius / i&u TV

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von “stern TV” mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste und Themen der heutigen Sendung für euch.

Die Themen

+ Zwischen Tinder und Tränen: Gaby Köster live zu Gast bei stern TV
+ Maßlos am Maßkrug? stern TV begleitet den Sanitätsdienst auf dem Oktoberfest
+ Ausgesperrt und festgehalten: So turbulent platzen die Reiseträume der Thomas-Cook-Urlauber


 

ELF JAHRE NACH IHREM SCHLAGANFALL
Ihr Schlaganfall im Jahr 2008 warf Gaby Köster völlig aus der Bahn. Doch die Kabarettistin hat sich zurück ins Leben gekämpft, ist mittlerweile sogar wieder auf der Bühne zu sehen.

Bei stern TV spricht Gaby Köster über ihr neues Leben, ihr neues Buch, darüber, wie es ist, mit Handicap zu reisen, und ihre Erfahrungen mit der Dating-App Tinder.

MASSLOS AM MASSKRUG
Es ist das größte Volksfest der Welt: Das Oktoberfest in München. Doch auch wenn die immer höheren Bierpreise eigentlich Abschreckung genug sein sollten, steht die Wiesn seit jeher für Alkohol im Über-Maß.

Während andere feiern, arbeiten sie deshalb auf Hochtouren: Die Mediziner des Sanitätsdienstes auf dem Oktoberfest. stern TV hat die Rettungskräfte bei ihren Einsätzen begleitet.

 

FESTGEHALTENE URLAUBER
Die Pleite des Reiseunternehmens Thomas Cook versetzt Tausende Urlauber in Aufregung und Sorge: Geplante Reisen können nicht stattfinden, Reisen müssen abgebrochen werden – in besonders dramatischen Fällen wurden Urlauber sogar von Hotelbesitzern festgehalten, weil offene Rechnungen nicht von dem Reiseunternehmen beglichen wurden.

Bei stern TV sind am Mittwoch zwei Urlauber zu Gast, die von Hotelunternehmern in Geiselhaft genommen wurden.

Sendehinweis
“stern TV” mittwochs um 23:00 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...