Mittwoch, 24. April 2024
StartTop Newsstern TV: Die Themen am Mittwochabend bei RTL (29.05.2019)

stern TV: Die Themen am Mittwochabend bei RTL (29.05.2019)

Steffen Hallaschka moderiert jeden Mittwoch die Sendung "stern TV" bei RTL.
© TVNOW / Stefan Gregorowius / i&u TV

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von “stern TV” mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste und Themen der heutigen Sendung für euch.

Die Themen

+ Kampf gegen Schmuggler
+ Die schlechtesten Fußballer Deutschlands
+ Ballermann-Star statt Versicherungskauffrau

“TEAM LEIDENSCHAFT”
Peter Neururer sucht die schlechtesten Fußballer Deutschlands
Zusammen mit der Trainer-Legende castet stern TV die wahren Helden des Sports.

Natürlich, Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind gute Fußballer – doch die wahren Helden des Sports spielen dort, wohin sich kein Superstar jemals hin verirren würde: In den untersten Ligen und auf den ramponiertesten Plätzen Deutschlands. In der Kreisliga, wo beim Laktattest höchstens noch der Restalkohol vom Vorabend festgestellt werden kann.

Dass darunter die Leistung leidet – geschenkt. Doch stern TV will den wahren Helden des Sports endlich die Plattform bieten, die sie verdienen. Dazu suchen wir die begabtesten Rumpel-Ronaldos und wollen die (zumindest gefühlt) beste Kreisligatruppe Deutschlands aufstellen: Das „Team Leidenschaft“ – trainiert von niemand geringerem als der Trainerlegende Peter Neururer.

Wie schlagen sich die Leidenschafts-Lionels unter Neururers Anleitung? Und finden sich möglicherweise doch noch verborgene Talente?

ZOLLBESTIMMUNGEN FÜR URLAUBSMITBRINGSEL
Das müssen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub beachten:
Die falschen oder zu viele Souvenirs aus dem Urlaub können schnell Nachzahlungen oder Geldstrafen nach sich ziehen – denn nicht alles ist erlaubt.

BALLERMANN-STAR STATT VERSICHERUNGSKAUFFRAU
Goldstrand und Ballermann: stern TV unterwegs mit Isi Glück
Die ehemalige “Miss Germany” ist der neue Shootingstar der Partyschlagerszene.

Seit zwei Jahren tritt Isi Glück regelmäßig im Megapark auf Mallorca auf. Seit der teilweisen Verlagerung der Partyschlagerszene an den Goldstrand von Bulgarien singt sie sich auch dort in die Herzen der Fans.

stern TV hat Isi Glück auf Mallorca getroffen und im Partyflieger zu ihren Auftritten und einem Treffen mit einer Fangruppe begleitet. Was die 28-Jährige antreibt und wie schwer es ist, als Frau im Ballermann-Business zu bestehen, heute Abend bei stern TV.

KAMPF GEGEN SCHMUGGLER
Die Arbeit der Zöllner am Münchener Flughafen
Ausgestopfte Wildkatzen, Elfenbein-Figuren, Schildkrötenpanzer – die Zöllner des Flughafens München ziehen bei ihrer Arbeit erstaunliche Gegenstände aus dem Verkehr.

stern TV hat die Zollbeamten Christoph Otto und David Staszewski am Münchener Flughafen begleitet. Was die Zöllner dabei aus dem Verkehr gezogen haben und worauf Reisende am Flughafen achten müssen, heute Abend bei stern TV.

“stern TV” heute Abend um 22:55 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...