Dienstag, 19. März 2024
StartTop Newsstern TV: Die Ritters - Eine Familie am Rande der Gesellschaft bei...

stern TV: Die Ritters – Eine Familie am Rande der Gesellschaft bei RTL

Steffen Hallaschka moderiert jeden Mittwoch die Sendung "stern TV" bei RTL.
© TVNOW / Stefan Gregorowius / i&u TV

Wer stern TV kennt, kennt mit Sicherheit auch die Familie Ritter aus Köthen. stern TV zeigt heute Abend eine 90-minütige Dokumentation der Familie und deren Leben.

Vor 25 Jahren berichtete stern TV erstmals über die Ritter-Familie aus Köthen. Schon damals war der Alltag von Mutter Karin Ritter und ihren Söhnen Norman, Christopher und Andy geprägt durch Verwahrlosung, Gewalt und ausländerfeindliches Denken.


 

Jahrelang hat stern TV mit der Kamera dokumentiert, wie die drei Ritter-Söhne durch Alkohol und Drogen immer mehr auf die schiefe Bahn geraten…

Jetzt zeigt stern TV in einer großen Dokumentation die ganze Geschichte der berüchtigten Ritter-Familie und ihres Lebens am Rande der Gesellschaft. In den rund 90 Minuten wird anhand des umfangreichen Materials aus 25 Jahren die gesamte Entwicklung der Familienmitglieder nachgezeichnet und analysiert, wie es zu den kriminellen Karrieren der Ritter-Söhne kommen konnte.

 

stern TV zeigt dabei bisher unveröffentlichtes Material. Erstmals konnte stern TV auch ein Interview mit dem Köthener Oberbürgermeister Bernd Hauschild führen.

Breiten Raum nimmt die aktuelle Entwicklung um Karin Ritter und ihre Söhne sowie Enkeltochter Jasmin ein. Erstmals berichtet stern TV über die neue harte Haltung der Stadt Köthen gegenüber der Familie.

So hat Karin Ritter ihre Übergangswohnung verloren und sitzt nun obdachlos auf der Straße. Gleichzeitig droht den Söhnen Gefängnis und auch Enkelin Jasmin Ritter steht mit nur 19 Jahren erstmals vor Gericht.

“stern TV” heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter
 



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...