Stepping Out: Neue Tanzshow im Herbst bei RTL

- Werbung -
Mit Charme und Witz moderieren Sylvie Meis und Daniel Hartwich die fünfte glamouröse Live-Show
© RTL / Stefan Gregorowius

Im Finale von „Let’s Dance“ wurde es offiziell bestätigt. Im Herbst gibt es die neue Tanzshow „Stepping Out“ bei RTL. Wir haben alle Infos für euch.

Moderieren wird die neue Tanzshow ebenfalls von Sylvie Meis und Daniel Hartwich. In der Jury werden auch Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse sitzen.

In der neuen Tanzshow werden ausschließlich Promis übers Tanzparkett fegen. Es gibt keine Profitänzer in dieser Show. Die Showidee kommt, wie auch „Let’s Dance“, aus England.

Angeblich stünde auch schon das erste Promipaar fest. Laut BILD wären dies Claudia und Stefan Effenberg. Ob das allerdings stimmt, ist bisher nicht bekannt.

In der Show tanzen auch meist nur Promipaare gegeneinander. So war es auch 2013 in der englischen Version. Dort lief die erste Staffel vier Wochen lang.

Sobald RTL nähere Informationen zur Show bekannt gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

- Werbung -