Stepping Out: Die Tänze im großen Finale bei RTL

© RTL / Stefan Gregorowius
© RTL / Stefan Gregorowius

Am Freitag steht das große Finale von „Stepping Out“ bei RTL an. Drei Promi-Paare kämpfen um den Sieg und müssen drei Tänze tanzen. Hier gibt es alle Infos.

Freitagabend ist es soweit: Das Finale steigt und die Promi-Paare müssen nun das Allerletzte aus sich herausholen, um die Show am Ende zu gewinnen. Eindeutig nicht ins Finale haben es Bruno und Anja Rauh verdient. Das sagen sie auch selbst. Warum sie ins Finale gerutscht sind, fragt sich sicherlich jeder.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb wurden oft mit Lob überschüttet, aber auch Anna Hofbauer und Marvin Albrecht wurden gelobt, wenn auch nicht so oft. Aber diese beiden Paare sind verdient im Finale von „Stepping Out“ gelandet.

Lassen wir uns überraschen, wer uns und die Jury am Freitag überzeugen kann. Wir freuen uns aber für jeden der drei Paare.

Das sind die Tänze im Finale

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht tanzen:
– als ihren Jurytanz einen Jive zu „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ von Hildegard Knef,
– als ihren Lieblingstanz einen Modern zu „Young And Beautiful“ von Lana Del Rey
– als ihren Showtanz einen Freestyle zu einem Remix von „Stay With Me“ von Sam Smith.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb tanzen:
– als ihren Jurytanz einen Wiener Walzer zu dem Song „Say Something“ von A Great Big World & Christina Aguilera
– als ihren Lieblingstanz haben sich die beiden den Cha Cha Cha zu „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ von Felix Jaehn ausgesucht
– als ihren Showtanz zeigen sie einen Freestyle zu einem Twilight-Medley aus „A Thousand Years“ und „Star Collision“.

Anja und Bruno Rauh tanzen:
– als ihren Jurytanz einen Discofox zu „Mein Herz“ von Beatrice Egli
– als ihren Lieblingstanz einen Langsamen Walzer, zu „Don’t Know Much“ von Linda Ronstadt & Aaron Neville und
– als ihren Showtanz einen Freestyle zu einem Udo-Jürgens-Medley aus den Songs „Mon Chérie“, „Aber bitte mit Sahne“ und „Vielen Dank für die Blumen“.

Alle Infos zu ‚Stepping Out‘ im Special bei RTL.de.