Schaue dir mehr Artikel an
„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend im ZDF (31.01.2018)

„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend im ZDF (31.01.2018)

access_time 31. Januar 2018

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die Fälle

Ein Herz für Kinder 2016: Die Spendengala heute Abend im ZDF

Ein Herz für Kinder 2016: Die Spendengala heute Abend im ZDF

access_time 3. Dezember 2016

Heute Abend präsentiert Johannes B. Kerner zum vierten Mal die große Spendengala „Ein Herz für Kinder“ aus Berlin. Das erwartet

Let’s Dance 2018: Chakall ist raus! Die Bilder des 90er Specials!

Let’s Dance 2018: Chakall ist raus! Die Bilder des 90er Specials!

access_time 14. April 2018

Gestern Abend sahen wir die vierte Liveshow von „Let’s Dance“ und nachdem Chakall in den letzten beiden Wochen die guten

Stepping Out 2015: Natascha und Umut kehren zurück!

Stepping Out 2015: Natascha und Umut kehren zurück!

access_time 23. September 2015
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

© RTL / Stefan Gregorowius

Aufgrund einer Verletzung scheidet mit sofortiger Wirkung das Tanzpaar Mario Basler und Doris Büld aus. Für sie kommen Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli zurück.

In der ersten Show von „Stepping Out“ mussten Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli ihre Tanzschuhe an den Nagel hängen. Doch nun bekommen sie eine neue Chance, denn wegen akuter Rückenprobleme muss Mario Basler die Tanzshow vorzeitig verlassen.

Mario Basler gegenüber RTL: „Meine Rückenmuskulatur hat sich entzündet, ein Nerv ist eingeklemmt und meine rechte Schulter tut weh. Ich habe vor Schmerzen nur zwei Stunden in der Nacht geschlafen und mein Gesundheitszustand hat sich leider nicht verbessert. Auf Anraten der Ärzte muss ich mich schonen und daher auf meine weitere Teilnahme bei ‚Stepping Out‘ verzichten. Ich bedauere das sehr und drücke meinen Nachrückern Natascha und Umut die Daumen. Meine Frau und ich bedanken uns sehr, dass uns das Publikum so stark unterstützt hat.“

Natascha Ochsenknecht freut sich über die Rückkehr: „Es tut uns für Mario sehr leid, wir springen aber gerne ein, wenn man uns braucht. Wir sind superhappy weitertanzen zu können, denn es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Da muss der romantische Ausflug nach Rom wohl noch etwas warten und wir machen weiter Liebesurlaub bei ‚Stepping Out‘.“

„Stepping Out“ am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an