- Werbung -
Start Top News Stepping Out 2015: Das sind die ersten Promi-Tanzpaare!

Stepping Out 2015: Das sind die ersten Promi-Tanzpaare!

Mit Charme und Witz moderieren Sylvie Meis und Daniel Hartwich die fünfte glamouröse Live-Show
© RTL / Stefan Gregorowius

Demnächst startet die Promi-Tanzshow “Stepping Out” bei RTL. Jetzt sind die ersten beiden Promi-Paare bekannt und wir stellen sie euch hier genauer vor.

Wie die BILD-Zeitung berichtet, werden die Promi-Paare Michael und Claudia Wendler, sowie Natascha Ochsenknecht und ihr Partner Umut Kekilli, den Weg auf das Tanzparkett von “Stepping Out” finden.

Acht Promi-Paare werden in der neuen Tanzshow gegeneinander tanzen. Zuvor war spekuliert worden, dass auch Stefan und Claudia Effenberg an der Tanzshow teilnehmen werden. Doch dies scheint nun nicht so zu sein, da es sich wohl Stefan Effenberg anders überlegt haben soll.

Michael und Claudia Wendler, sowie Natscha Ochsenknrecht und Umut Kekilli sollen dabei sein

“Stepping Out” wird, wie auch die erfolgreiche Tanzshow “Let’s Dance”, von Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Auch die Jury wird dieselbe sein und hinterm Pult werden Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez sitzen und ihre Punkte vergeben.

Sobald wir mehr Informationen zur Show und zu neuen Promi-Paaren haben, werden wir euch hier natürlich darüber informieren.



Die mobile Version verlassen