Schaue dir mehr Artikel an

betsson.tv – Die Show – NEU bei 9Live

access_time 22. Oktober 2009

„rien ne va plus“ – wer nicht einschaltet, verpasst was:

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann & Sydney Youngblood

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann & Sydney Youngblood

access_time 18. Januar 2018

Morgen startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ bei RTL. Mit dabei sind Ansgar

Zum Tode von Larry Hagman: Passion zeigt „Dallas“-Marathon

Zum Tode von Larry Hagman: Passion zeigt „Dallas“-Marathon

access_time 27. November 2012

Er war wohl der populärste aller Fernsehbösewichte – über 14 Staffeln schockierte J.R. Ewing, gespielt von Larry Hagman, weltweit Millionen

Stehen „Fringe“ und „Lie to me“ auf der Kippe?

Stehen „Fringe“ und „Lie to me“ auf der Kippe?

access_time 11. Januar 2011


Eine weitere Staffel von „Fringe“ und „Lie to me“ sind nicht wirklich sicher. Das wurde heute bei den TCA Press Tour bekannt.

„Lie to me“ wird wohl erstmal keine neuen Folgen in der aktuellen Staffel erhalten, da im Frühling jede Menge neuer Serien auf FOX gestartet werden.
„Wir möchten glauben, dass es eine Zukunft für „Lie to me“ gibt“, sagte FOX Präsident Kevin Reilly.

Für die Fans wäre das gut, hat die Serie doch eine treue Fangemeinde.
Man möchte bis zum Frühling warten und sich ganz genaue Gedanken über eine Fortsetzung der Serie für eine Staffel zu machen.

Reilly hat auch davor gewarnt, „Fringe“ bereits jetzt abzuschreiben. Man sei von der Serie sehr begeistert und möchte alles versuchen, alle Fans zu bewegen, auch am Freitag „Fringe“ einzuschalten.
Reilly wäre untröstlich, wenn das nicht klappen würde. Sollte es aber klappen, dann meint er, dass „Fringe“ sicher noch für einige Jahre auf FOX laufen wird.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an