Stehen „Fringe“ und „Lie to me“ auf der Kippe?


Eine weitere Staffel von „Fringe“ und „Lie to me“ sind nicht wirklich sicher. Das wurde heute bei den TCA Press Tour bekannt.

„Lie to me“ wird wohl erstmal keine neuen Folgen in der aktuellen Staffel erhalten, da im Frühling jede Menge neuer Serien auf FOX gestartet werden.
„Wir möchten glauben, dass es eine Zukunft für „Lie to me“ gibt“, sagte FOX Präsident Kevin Reilly.

Für die Fans wäre das gut, hat die Serie doch eine treue Fangemeinde.
Man möchte bis zum Frühling warten und sich ganz genaue Gedanken über eine Fortsetzung der Serie für eine Staffel zu machen.

Reilly hat auch davor gewarnt, „Fringe“ bereits jetzt abzuschreiben. Man sei von der Serie sehr begeistert und möchte alles versuchen, alle Fans zu bewegen, auch am Freitag „Fringe“ einzuschalten.
Reilly wäre untröstlich, wenn das nicht klappen würde. Sollte es aber klappen, dann meint er, dass „Fringe“ sicher noch für einige Jahre auf FOX laufen wird.