Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsSteffen Henssler kocht 2019 wieder bei „Grill den Henssler“ auf VOX

Steffen Henssler kocht 2019 wieder bei „Grill den Henssler“ auf VOX

Star-Koch Steffen Henssler feiert sein Comeback bei VOX!
© MG RTL D / Timmo Schreiber

Nach erfolglosen Ausgaben von “Schlag den Henssler” auf ProSieben, kehrt Steffen Henssler nun wieder zu VOX zurück und präsentiert ab 2019 ein verändertes “Grill den Henssler”.

Mit diesem Coup war eiegntlich zu rechnen, denn nachdem Steffen Henssler mit “Schlag den henssler” beim Publikum so gar nicht gut ankam, hat der Sender VOX die Gunst der Stunde genutzt und den einzigen Quotengarant wieder zu sich geholt.

 

Steffen Henssler präsentiert ab 2019 wieder “Grill den Henssler”, allerdings in einer veränderten Form. VOX benennt dies als Neuauflage.

Steffen Henssler freut sich natürlich auf seine Rückkehr: „Was soll ich lang schnacken, ich habe wieder richtig Bock auf ‚Grill den Henssler’. Beim Sommer-Special in Magdeburg habe ich gemerkt, wie sehr mir die Sendung gefehlt hat. Dazu kam noch die ständige Frage meiner Fans: Wann ziehst du wieder die Kochjacke an? – deswegen… I’m back home!“, so Steffen Henssler über seinen erneuten Einsatz bei VOX.

[affilinet_performance_ad size=728×90]

VOX-Chefredakteur und -Unterhaltungschef Kai Sturm über die Rückkehr: „Das ‚Grill den Profi Sommer-Special‘ mit Steffen Henssler hat uns und den Zuschauern sehr viel Spaß gemacht. Von daher haben wir bereits nach den Dreharbeiten im Juli die Gespräche mit Steffen aufgenommen und schnell festgestellt, dass wir nach der einjährigen Pause nun alle große Lust darauf haben, die Zusammenarbeit fortzusetzen.“

“Grill den Henssler” ab 2019 wieder bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...