Stefanie Giesinger und Marcus Butler stechen sich Partner-Tattoo

Stefanie Giesinger und Marcus Butler feiern ihr 1-Jähriges
Quelle: Getty Images

Stefanie Giesinger und Marcus Butler haben ihre Liebe mit einem Partner-Tattoo besiegelt. Schaut in unseren Beitrag für welches Motiv sich die Turteltauben entschieden haben.

Der GNTM-Star Stefanie Giesinger und YouTuber Marcus Butler sind jetzt seit einem Jahr zusammen und nun besiegelten sie ihre einjährige Liebe mit einem tollen Partner-tattoo.

Sie ließen sich bei einem New Yorker Tätowierer einen kleinen Planeten an die Innenseite ihrer Mittelfinger tätowieren.

Auf Instagram postete Stefanie Giesinger dann auch gleich ein Foto:

❤️??

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Und auch Marcus Butler postete auf Instagram ein Pärchen-Foto:

Sein Posting auf Deutsch: „Ich danke dir für all die Liebe und Freude, die du mir im letzten Jahr gegeben hast. Auf viele weitere. Ich liebe dich“, schrieb Butler und verriet gleich den ersten Satz, den er dem Model schrieb: „Magst du Katy Perry?“.

Unten im Video bekommt ihr noch weitere Informationen:
[ot-video][/ot-video]

 

ALLE PROMI-VIDEOS FINDET IHR HIER

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen