Freitag, 29. März 2024
StartTop News"Star Biathlon 2014" Teilnehmer: Diese Stars gehen an den Start

“Star Biathlon 2014” Teilnehmer: Diese Stars gehen an den Start

ARD STAR BIATHLON 2014, Mit Moderator Matthias Opdenhövel und Magdalena Neuner als Expertin, am Samstag (01.02.14) um 20:15 Uhr im ERSTEN.
© ARD/Ralf Wilschewski

Heute Abend präsentiert Matthias Opdenhövel “Star Biathlon 2014” in der ARD. Als Expertin steht ihm Magdalena Neuner zur Seite. Welche Promis antreten, erfahrt ihr bei uns.

Viel Prominenz beim „Star Biathlon 2014″ in Garmisch-Patenkirchen: „Tatort”-Kommissar Oliver Mommsen und Tanz-Juror Joachim Llambi bilden gemeinsam mit Ulla Kock am Brink das Team West. Diskus-Olympiasieger Lars Riedel geht für das Team Ost mit Sängerin Stefanie Hertel und Moderator Marco Schreyl an den Start.

Den Süden vertreten Miroslav Nemec, sein Schauspielkollege Heio von Stetten und das Model Alena Gerber. Der Dritte im Bunde beim Team Nord mit Mareile Höppner und Thomas Heinze ist Patrick Bach.

„Brisant”-Moderatorin Mareile Höppner wird an dem kommenden Wochenende das erste Mal auf Skiern stehen. „Ich lasse mir beim Star Biathlon vor Publikum das Skifahren beibringen.” Nicht nur, weil sie sich Tipps von der Vorjahressiegerin Fernanda Brandao holt, ist Mareile Höppner ein echter Geheimtipp.

Ihr Partner Thomas Heinze hat sich dagegen beim Kraft-Training mit Schauspieler Jürgen Vogel gestählt und versucht sich beim Trocken-Skaten im Park. Das Schießen ist ihm in die Wiege gelegt: „Mein Vater war Soldat in der US-Army.”

Joachim Llambi hat es Silvester „beim Skifahren zerlegt”, was eine schmerzhafte Hüftprellung zur Folge hatte. Trotzdem „reise ich als ehemaliger Sportler an, um zu gewinnen, wobei der Star Biathlon natürlich eine große Gaudi ist.”

Stefanie Hertel hat spätestens beim legendären Sturz ihres Ex-Partners Stefan Mross im letztjährigen Finale des Star Biathlon den Entschluss gefasst, auch mal mitzumachen. Sie ist sich sicher: „Das wird ein Riesenspaß.” Und sie rechnet sich gute Chancen aus, weil sie an einer Langlaufloipe wohnt und „mir beim Oktoberfest meine Rosen auch selbst schießen kann.”

Sie sollte aber Miroslav Nemec nicht unterschätzen. Der Münchner „Tatort”-Kommissar freut sich auf einen „Wettbewerb mit hohem Spaßfaktor. Das spornt mich an. Ich fahre gern Ski und hab mich schon als Jugendlicher auf dem Land bei meinen Eltern mit anderen beim Luftgewehrschießen gemessen.”

Moderator ist Matthias Opdenhövel, ihm zur Seite steht Magdalena Neuner als Expertin.

Die Gäste

Oliver Mommsen, Joachim Llambi, Ulla Kock am Brink, Lars Riedel, Stefanie Hertel, Marco Schreyl, Miroslav Nemec, Heio von Stetten, Alena Gerber, Mareile Höppner, Thomas Heinze und Patrick Bach.

“Star Biathlon 2014” mit Matthias Opdenhövel heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...