Die Moderatoren Alexander Mazza und Francine Jordi
© BR/ORF/Thomas Ramstorfer

Heute Abend gibt es die erste Ausgabe der „Stadlshow“. Früher hieß die Sendung noch „Musikantenstadl“, doch jetzt wurde sie verjüngt. Das sind die Gäste heute Abend.

Vom „Musikantenstadl“ zur „Stadlshow“ – Bewährtes bleibt, Neues kommt: Die Eurovisions-Sendung bietet dem Publikum wie bisher einen beschwingten, abwechslungsreichen und launigen TV-Abend mit unbeschwerter Unterhaltung und den besten Interpretinnen und Interpreten der deutschsprachigen Musik.

Francine Jordi und Alexander Mazza präsentieren die „Stadlshow“ – heute Abend live aus Offenburg. Zu Gast sind unter anderem die Poxrucker Sisters, Jürgen Drews, die Dorfrocker, Peter Kraus, the Baseballs, die Powerkryner, die Troglauer Buam, Marc Marshall, die Ehrlich Brothers, Bluma, Kunz und Marc Pircher.

Die musikalischen Gäste

Poxrucker Sisters

Jürgen Drews

die Dorfrocker

Marc Pircher

Peter Kraus

The Baseballs

die Powerkryner

die Troglauer Buam

La Goassn

Marc Marshall

die Ehrlich Brothers

Bluma

Django3000

Claudia Koreck

Kunz

Wolfgang Fierek

die Wolfgang Lindner Band

Florian Silbereisen

DJ Ötzi, u.a.

„Stadlshow“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD