StartTop NewsSportfreunde Pocher: Kehrt Oliver Pocher zu SAT.1 zurück?

Sportfreunde Pocher: Kehrt Oliver Pocher zu SAT.1 zurück?

Kehrt Oliver Pocher zu SAT.1 zurück?
(c) RTL / Stefan Gregorowius
- Advertisement -

Kommt Oliver Pocher für eine zweite Staffel von „Sportfreunde Pocher“ zurück zu SAT.1? Gerüchten zufolge soll das bald geschehen.

Wie der Branchendienst „Kontakter“ in seiner aktuellen Ausgabe meldet, soll das Format „Sportfreunde Pocher“ nach vierjähriger Pause in die zweite Staffel gehen.

ProSiebenSat.1 will dies auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren. Dem Vernehmen nach soll in der neuen Staffel der Fußballshow nicht mehr der FC Bayern mit von der Partie sein, sondern ein anderer prominenter Club. Welcher dies sein wird, unklar.

In der vierteiligen Castingshow suchte Pocher im Frühjahr und Sommer 2009 gemeinsam mit den Juroren Werner Lorant, Reiner Calmund und Matze Knop Prominente und Hobby-Kicker für sein Team.

Oliver Pocher trat dann mit seinen „McFit Allstars“ in der Veltins-Arena auf Schalke gegen den FCB an. Das Spiel bescherte dem Sender einen Marktanteil von über 30 Prozent in der Zielgruppe.

Schlagzeilen lieferte Pocher zuletzt privat: Mitte April gaben er und seine Frau Alessandra ihre Trennung bekannt.



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,969FollowerFolgen
Hot oder Schrott - Promi Spezial - Jorge González & Jose Bénédí (r.)

„Hot oder Schrott – Promi Spezial“ heute bei VOX (25.09.2022)

0
Heute Abend gibt es bei VOX wieder eine neue Ausgabe von "Hot oder Schrott - Promi Spezial" zu sehen und das sind die getesteten...