Schaue dir mehr Artikel an
Celine Dion covert Ivy Quainoo Song „Breakaway“

Celine Dion covert Ivy Quainoo Song „Breakaway“

access_time 25. Oktober 2013

Keine Geringere als Celine Dion wird auf ihrem kommenden Album den Song „Breakaway“ von Ivy‘s Debutalbum „Ivy Quainoo“ neu interpretieren!

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.04.2018)

access_time 18. April 2018

Die Gäste heute Abend im Studio von „Markus Lanz“ sind Moderator Jörg Wontorra, Moderatorin Anna Kraft, Ex-Fußballprofi Nico Patschinski, Schauspieler

„Hotel Herzklopfen“: Das sind die Single-Kandidaten

„Hotel Herzklopfen“: Das sind die Single-Kandidaten

access_time 22. April 2018

Heute Abend startet die neue Datingshow der etwas anderen Art, denn in „Hotel Herzklopfen – Spät verliebt!“ wollen sich zwölf

Spoiler zu NCIS, Grey’s, Homeland, Vampire Diaries, Nashville usw.

Spoiler zu NCIS, Grey’s, Homeland, Vampire Diaries, Nashville usw.

access_time 7. August 2013

Spoiler
Das Serien-Sommerloch ist bald vorbei – im September geht es mit einigen unserer Lieblingsprogramme munter weiter. Deswegen wird es nun wieder höchste Zeit, euch mit ein paar Top-Infos zu euren US-Serien-Favoriten zu versorgen.

NCIS

Wie ihr wisst, verlässt Special Agent Ziva David zu Beginn der nächsten Staffel das NCIS-Team. Wir haben nun aus sicherer Quelle erfahren, dass es noch keine dauerhafte Nachfolge für Cote de Pablo alias Ziva gibt. Dies wird der Serie jedoch keinen Abbruch tun, eher im Gegenteil – ein Aufgebot an vielen verschiedenen Charakteren, welche sich nacheinander die Klinke in die Hand geben, lassen all eure Trauergefühle im Nu verschwinden. Für frischen Wind sorgt beispielsweise eine Mittfünfzigern, die nur noch ein paar Tage von ihrer Pensionierung entfernt ist und praktisch nur noch irgendwie die Zeit rumkriegen muss. Nach einer Weile, wenn es wahrscheinlich ist, dass die Zuschauer dazu bereit sind, Ziva endgültig hinter sich zu lassen, wird eine neue Figur ihren Weg in den Stammcast finden.

Grey’s Anatomy

Zum Serienstart der 10. Staffel von Grey’s Anatomy erwartet uns ein ganz besonderes Highlight. Denn die erste Folge, welche am 26. September in den USA ausgestrahlt wird, kommt in Spielfilmlänge daher. Ganze zwei Stunden werden wir Derek und Meredith dabei begleiten, wie sie ihre ersten Stunden als frisch gebackene Eltern zubringen. Wie uns Dan Bucatinsky (Produzent und Skandal-Emmy-Nominee) außerdem mitteilte, soll diese Folge zudem betont dramatisch, gefühlvoll und aufregend sein. Und da wir Grey’s eben genau für diese emotionalen Berg- und Talfahrten lieben, freuen wir uns nun noch mehr auf eine erfolgversprechende Wiederkehr! Was es abseits von Derek und Meredith noch so zu entdecken gibt? Wir werden z.B. hautnah miterleben, wie die neuen Praktikanten im Krankenhaus aufgenommen werden. Auf diese Weise bekommt die Story neben aller Dramatik auch etwas Lustiges und Frisches. Klingt vielversprechend, oder?

Nashville

Auch bei Nashville wird es wieder einmal spannend. Dabei dürft ihr euch besonders auf den Neuankömmling Trey freuen, der die idealen Voraussetzungen dazu mitbringt, so manches Frauenherz (und auch Männerherz) höher schlagen zu lassen. Er ist in seinen Dreißigern, kultiviert, bescheiden, heiß, reich und sehr europäisch – wir sind gespannt, wer dem charmanten Newbie als Erstes verfällt. Juliette, Scarlett, Zoey oder vielleicht doch Will?

Glee

Was Glee betrifft, können wir uns vorstellen, welche Frage euch allen besonders unter den Nägeln brennt. Wie geht es nach dem Tod von Cory Monteith bei Glee weiter? Zweifelsohne werden die nachstehenden Produktions- und Dreharbeiten für alle Beteiligten schwer werden, da sie nicht nur ihre eigene Trauer überwinden und einem geschätzten Kollegen Tribut zollen, sondern gleichzeitig eine Top-Story auf die Bildschirme bringen müssen. Während die ersten Episoden für die 5. Staffel schon im Kasten sind und sich nachweislich rund um das Thema „Beatles“ drehen, stehen andere Folgen noch aus. Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, wird uns auch Glee mit einigen Neuzugängen beglücken. Genauer gesagt, werden wir es direkt mit 5 Neulingen zu tun bekommen, wovon leider leider nur ein Einziger von jüngerer Natur sein wird. Unter besagten Neuen ist bspw. Roderick Easton, ein talentierter, aber auch überaus theatralischer Mittvierziger mit einem riesigen Ego, außerdem werden wir Jim Elliott kennenlernen, einen äußerst gut aussehender Akademiker, sowie Jürgen, der seinem Akzent zu urteilen entweder einen Deutschen oder Österreicher verkörpern soll.

Homeland

Aufgepasst – für alle Homeland-Kenner haben wir ein kleines aber feines Rätsel vorbereitet. Was sagt euch die folgende Aufzählung?

* 219 Menschen

* 14 Stunden

* 6 Meilen

Wir wünschen viel Spaß beim Knobeln – Ihr habt keine Ahnung? Dann ganz einfach brav weiterschauen,  die Auflösung ergibt sich irgendwann von ganz allein!

Vampire Diaries

Vor kurzem hat uns Caroline Dries, Produzentin der Serie, verraten, dass die 3 Folge der 5. Staffel eine „Zeitreisen-Episode“ sein wird. Diesmal geht es zurück in ein Jahrhundert, das wir noch nicht kennen. Wir sind gespannt, wessen Story wir Zeuge werden!

NCIS: LA

Interessantes wird bei NCIS: LA demnächst besonders im Fall Deek geschehen. Wir werden im Zuge der nächsten Staffel nicht nur seine Mutter kennenlernen, sondern endlich auch einiges über seine mysteriöse Vergangenheit erfahren. Die ist ja, wie wir alle bereits wissen, schon mal alles andere als idyllisch abgelaufen. Die Storyline der 5. Staffel wird sich vor allem darum drehen, was genau zwischen seinem Vater und ihm schief gelaufen ist und wie das seine aktuelle Beziehung zu Kensi beeinflusst.

Beauty and the Beast

Die letzte Staffel von Beauty and the Beast endete mit einigen Cliffhangern und versetzte dadurch die ganze Fan-Base in helle Aufregung. Bald ist jedoch Aufatmen angesagt – denn am 7. Oktober startet die Serie bereits in die 2. Runde. Und diese verspricht mehr als spannend zu werden. So wird Sendhil Ramamurthy alias Gabe zwar wieder auf den Bildschirm zurückkehren, dies aber in ganz anderer Weise als ihr es euch in euren kühnsten Träumen vorstellen könnt. Wir erinnern uns: Am Ende der letzten Staffel wurde er in Grund und Boden geschossen, was bedeutet, dass er wiedergeboren werden könnte. Dies hätte natürlich zur Folge, dass er das Leben aus einer ganz anderen Perspektive wahrnehmen müsste. Was das genau für den weiteren Verlauf der Serie zu bedeuten hat, erfahren wir bald. Auch wir können es kaum erwarten!