Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsSpoiler zu "2 Broke Girls", "Big Bang Theory", "Bones" und Co.

Spoiler zu “2 Broke Girls”, “Big Bang Theory”, “Bones” und Co.

Spoiler News
Gespannt wie Flitzebögen haben wir darauf gewartet, dass einige unserer Serien-Lieblinge im Herbst endlich wieder auf die Bildschirme zurückflackern.

Nun ist es so weit – die Tage werden kühler und kürzer, die Abende dafür immer muckeliger und länger. Richtig, da sind auch 2 Broke Girls, The Big Bang Theory, Bones und Co. nicht mehr weit. Erfahrt ab heute ganz aktuell schon mal vorab, was die neue Saison für uns bereit hält.

2 Broke Girls

Wir erinnern uns zurück an die letzte Folge der vorangegangenen Staffel – Max und Caroline finden ganz zufällig – so wie es aussieht – ihr persönliches Fenster zum Glück! Denn genau an diese Story-Line werden die nachfolgenden Episoden anknüpfen. Anstatt eines stinknormalen Cupcake-Ladens nämlich, eröffnen die beiden eine Art Cupcake-Fenster-Kiosk, das nachts alle Feierwütigen und Party-Heimkehrer mit zuckersüßen Mitternachtsküchlein versorgt.

Na, wenn das nicht nach einer astreinen Marktlücke klingt. Woanders hingegen geht es weniger freudig zu – Sophie und Oleg haben sich getrennt und versuchen verzweifelt, eine freundschaftliche Beziehung zueinander aufzubauen. Wohin dieser Versuch die beiden führen wird, bleibt abzuwarten.

Auch bei Han tut sich so einiges, so kommt nicht nur seine Mutter zu Besuch, nein, auch liebestechnisch gibt es Neuigkeiten. Und auch Max hat Grund zur Freude – kaum zu glauben, aber bald tritt ein neuer, absolut gut aussehender junger Mann in ihr Leben, der sich ausnahmsweise einmal nicht als Voll-Depp, sondern als echter Hauptgewinn herausstellt. Ihr seht, es wird viel passieren – wir empfehlen: einschalten! Los geht’s am 23. September. 

The Big Bang Theory

Hier wird sich zunächst einmal vieles um Penny und Sheldon drehen, die gerade im Begriff sind zueinander zu finden. Serienproduzent Steve Molaro verrät dazu, dass es einige sehr süße Szenen zwischen den beiden geben wird. Derweil macht Raj Fortschritte bei seiner Begegnung mit dem schönen Geschlecht.

Er ist mittlerweile sogar in der Lage ohne Alkoholeinfluss mit Frauen zu sprechen – was natürlich nicht bedeutet, dass er es plötzlich drauf hat – das hat er nämlich ganz und gar nicht. Was die Sache erschwert, ist natürlich, dass er immer noch nicht über den Verlust von Lucy hinweggekommen ist und häufig seiner Melancholie nachhängt.

Was sonst noch so passiert? Tja, hier geben sich die Macher der Serie eher mysteriös, nur so viel sei gesagt: Irgendetwas wird Sheldon ins Taumeln bringen. Auch hier gilt, wenn ihr herausfinden wollt, worum genau es geht, solltet ihr zum gegebenen Zeitpunkt einschalten. US-Serienstart ist der 26. September. 

Bones

Bei Bones geht es im Vergleich sehr viel dramatischer zu. Zunächst einmal setzt die Handlung einige Monate später ein als sie in der letzten Staffel aufgehört hat. Booth und Brennan kämpfen vorerst mit der Trennung. Dazu hat Exec. Produzent Stephen Nathan uns verraten, dass es in der ersten Folge der nächsten Staffel definitiv darum gehen wird, wie die beiden Liebenden mit der gecancelten Hochzeit umgehen.

Es sieht jedoch stark danach aus, dass die beiden sich wieder fangen und sich im Laufe der 9. Staffel doch noch das Ja-Wort geben werden. Denn, so sagt Nathan, warten die Zuschauer nun schon seit mehr als 8 Jahren auf besagtes Ereignis, das, wenn es so weit kommt (und das wird es ganz sicher) eure schönsten Fantasien noch übertreffen wird.

Abseits von allem Hochzeitsgewimmel, fährt Sweets vom schlechten Gewissen getrieben in die Inner City, um dort neue Job-Möglichkeiten auszuloten. Hodgins auf der anderen Seite steht vor einer spontanen Wiedervereinigung mit einem Familienmitglied.

The Carrie Diaries

In der 2. Staffel der Carrie Diaries wird Manhattan mit Castleberry als Schauplatz gleichziehen. Denn wichtig ist vor allem, dass wir ganz genau miterleben, wie Carrie zu DER Carrie Bradshaw werden konnte, die uns so ans Herz gewachsen ist. Dabei wird es z.B. eine Episode geben, die sich ausschließlich damit auseinandersetzt, wieso sie nie kocht oder – Gott bewahre – Lebensmittel einkauft.

Außerdem wird keine Geringere als Samantha ganz neu mit von der Partie sein. Diese wird von der wunderbaren Lindsey Gort verkörpert und für jede Menge spaßige Momente sorgen. Zudem tritt ein neuer Mann in Carries Leben, doch auch Sebastian ist noch nicht in Vergessenheit geraten. Hier hat sie das erste Mal in ihrem Leben damit zu kämpfen, von jemandem getrennt sein zu müssen, den sie eigentlich noch liebt.

Dass das nicht einfach ist, muss andersherum auch Sebastian feststellen. Denn auch für ihn hat mit der Trennung von Carrie eine harte Zeit begonnen. Erschwert wird diese Phase seines Lebens noch durch ein paar fundamentale Entscheidungen seitens seiner Mutter, die für ihn nicht ohne Folgen bleiben. Aber auch er selbst fällt einige wichtige Entscheidungen und sabotiert sich auf diese Weise noch selbst.

 

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...