Dienstag, 23. April 2024
StartTop NewsSpoiler: OUAT, Castle, The Mentalist, Chicago Fire und Revolution

Spoiler: OUAT, Castle, The Mentalist, Chicago Fire und Revolution

Spoiler News

Bei unseren Serienlieblingen tut sich ab dieser Woche wieder so Einiges. Lest weiter, wenn ihr euch vor lauter Vorfreude auf die kommenden Episoden nicht mehr gedulden könnt!

Once Upon a Time
Da es schon länger keine Neuigkeiten an der Tinkerbell-Front gegeben hat, haben wir uns gefragt, was da noch so kommt. Denn eins steht für uns fest: Ihre Bereitschaft, sogar ihrer alten Feindin Regina dabei zu helfen, ihren Sohn ausfindig zu machen, sollte belohnt werden, oder? Die Frage ist nun, wird sie am Ende ihre Feenflügel zurückerlangen? Oder ist sie für immer dazu verdammt, ihr flügelloses Dasein auf der Insel zu fristen? Bisher können wir euch nur mit Sicherheit bestätigen, dass Tinkerbell in einer der kommenden Episoden ein Wörtchen über vergangene Konflikte mit der „Blauen Fee“ wechseln wird. Ob das ein gutes Zeichen ist? Wenn ihr wissen möchtet, wie die Tinkerbell-Story weitergeht, heißt es auch für euch: Dranbleiben!

Castle
In der ersten Episode nach der Winterpause geht es um Beckett und die Frage danach, wie es ist, mit einem Prominenten, d.h. mit einer Person des öffentlichen Lebens zusammen zu sein. Plötzlich interessiert sich die Presse brennend für ihr Leben und quetscht sie über ihre Verlobung mit Castle aus. Sie ist von der ganzen Sache nicht so begeistert und möchte mit dem neu eingesetzten Trubel um ihre Person eigentlich gar nichts zu tun haben. Doch dann kommt sie mit jemandem ins Gespräch, der seinerseits selbst im Auge der Öffentlichkeit steht. Diese Unterhaltung bringt Beckett dazu, über ihre Beziehung zu reflektieren. Was dabei herauskommt, seht ihr im Januar!

The Mentalist
Fandet ihr das Hochzeitskleid von Van Pelt auch so toll wie wir? Wir haben uns jedenfalls kaum eingekriegt vor Begeisterung und haben es uns deshalb auch nicht nehmen lassen einmal zu recherchieren, aus welchem Haus das schöne Stück stammt. Die Antwort für alle Nachahmungstäter lautet: Vera Wang. Da bleibt nur noch eins: Wir wünschen viel Spaß beim Sparen!

Chicago Fire
Chicago Fire ist vor Kurzem in eine zweite Runde gestartet. Bis hierher dürften Fans der Serie nicht enttäuscht gewesen sein: Aber eine Frage bleibt: Was ist eigentlich mit Shay? Ist sie nun noch schwanger oder nicht? Die bittere Pille, die wir nun alle zu schlucken haben ist, dass sie weder jetzt noch damals überhaupt schwanger gewesen ist. Was das Ganze für sie noch schlimmer macht, sind die immer konkreter werdenden Babypläne von Renee und Severide.

Revolution
In einem Interview wurde Elizabeth Mitchell alias Rachel Matheson danach befragt, ob Jason und Neville in Zukunft mehr zusammen mit den anderen machen werden. Laut ihrer Aussage können wir dies nicht erwarten. Stattdessen betonte sie, dass wir Neville auf seinem eigenen kleinen Abenteuer begleiten werden, bei welchem es noch heiß her gehen wird!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...