Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsSpoiler-News: Was ist los im US-TV?

Spoiler-News: Was ist los im US-TV?

Spoiler
Neue Woche, neues Glück! Das heißt, wir haben wieder brandheiße Spoiler-News für euch. Lest weiter, wenn ihr wissen wollt, was in Kürze im amerikanischen Serien-TV passieren wird.

Castle

Ihr habt euch gefragt, was es für unsere beiden Lieblinge Ryan und Esposito bedeuten würde, wenn Beckett den Job in D.C. annehmen wird? Wir auch – und zumindest Tamala Jones (Lanie) würde dies nicht gefallen. Denn was bitteschön soll Lanie tun, wenn sie nicht mehr mit Beckett in der gleichen Stadt wohnt? Eins steht jedoch fest: Ryan und Esposito bleiben!

Hell on Wheels

Auch wenn Hell on Wheels eher ein Underdog unter den amerikanischen Serien ist, möchten wir euch natürlich auch hier auf dem Laufenden halten. Wir wissen aus sicherer Quelle, dass die dritte Staffel der Serie mit jeder Menge Spannung aufwarten wird. Vorab gibt es jedoch noch Klärungsbedarf: Momentan dreht sich alles darum, wer den früheren General und künftigen Präsidenten Ulysses S. Grant mimen wird. Denn genau dieser wird in die Stadt kommen und Cullen (Anson Mount) ein unerwartetes Angebot machen.

The Carrie Diaries

In Staffel 2 der Carrie Diaries erwartet uns zunächst einmal eine neuere, sexiere Version von Carrie. Was besonders spannend ist: Schon bald werden wir das junge Ich von Samantha alias Sammy Jo kennenlernen, die fortan regelmäßig in der Serie auftreten wird. Ganz so wie wir den Charakter Samantha aus Sex in the City kennen, wird auch ihr jugendliches Pendant als draufgängerisch und selbstbewusst beschrieben –  mit einer guten Portion Humor und einer “Ihr- könnt- mich- mal-Attitüde”. Passend dazu, arbeitet sie in einem Nachtclub mitten in der Stadt.

Game of  Thrones

Nicht nur ihr habt euch gefragt, wohin es Jaime und Brienne seit der Bär-Episode verschlagen hat. Auf Fragen in diese Richtung, antwortete Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lannister) aber wie gewohnt zurückhaltend, blieb dabei jedoch äußerst charmant. Mit einem Augenzwinkern gab er zu Protokoll, dass Gwendoline Christie und er nach dem Kampf mit dem Bären erst einmal Zeit zum Durchatmen gebraucht hätten. Auf die Frage, ob er in der finalen Episode der Staffel, welche am Sonntag ausgestrahlt wird, in King’s Landing zugegen sein wird, zuckte er nur unschuldig mit den Schultern und ließ lediglich verlauten, dass dies wohl durchaus sein könnte. Mit der Info, dass die Dreharbeiten zur vierten Staffel nächsten Monat beginnen werden, konnte er uns letztlich aber doch ein Lächeln entlocken.

The Walking Dead

Die vierte Folge der nächsten Staffel ist im englischen Original als “Indifference”, zu deutsch “Abgestumpftheit” oder “Gleichgültigkeit”, betitelt. In dieser Folge werden zwei Überlebende namens Jack und Erin eingeführt. Beide sind in ihren 20ern und werden als unbekümmert und eher “flach” beschrieben. Jack kommt als Witzbold daher, während Erin die Welt durch eine rosa-rote Brille wahrnimmt.

True Blood

Sookie und die Männer – dieses Thema ist von jeher ein kompliziertes! Und auch in der nächsten Staffel wird sich dies nicht ändern. Eher im Gegenteil: Rob Kazinsky (bekannt aus East Enders) wird (zumindest vorerst) der neue Mann in Sookies Leben. Womit  das Sookie-Alcide-Schiff auf jeden Fall gesunken wäre.

Mistresses 

Die neue Serie mit Serien-Oldie Alyssa Milano Mistresses ist kürzlich in die zweite Runde gestartet. Wir möchten euch an dieser Stelle einen kleinen Vorgeschmack auf die Folge von nächstem Monat geben. Dort wird Savi (Milano) ihrem Ehemann ein herzzerreißendes Geständnis machen. Wir erinnern uns: In der letzten Staffel hatte sie ein heißes Stelldichein mit ihrem Kollegen Dominic – dennoch sollten wir an dieser Stelle keine voreiligen Schlüsse ziehen. Das bevorstehende Geständnis muss nicht unbedingt das beinhalten, was ihr euch jetzt höchstwahrscheinlich denkt.

Switched at Birth

In der nächsten Folge von Switched at Birth wird es turbulent zugehen. Emmett lässt Bay zum einen ihren ersehnten Freiraum, zum anderen werden  Daphne und Emmett ihre Lebensumstände drastisch verändern. Wir dürfen gespannt sein – vor allem, da diese Episode den Zuschauern nur einen kleinen Hinweis darauf gibt, was im weiteren Verlauf der Story noch alles passieren wird.

Pretty Little Liars

Es sieht so aus, als ob Emily ihre Schwimmer-Karriere weiter ausbauen würde. In der 9. Folge der nächsten Staffel, mit dem Titel “Into the Deep” (in etwa “Hinein ins Tiefe”), wird sie an einen sehr produktiven Schwimmlehrer geraten, der dafür bekannt ist, seine Schwimmer zu den Olympischen Spielen zu schicken. Zudem ist er als Drill Sergeant in aller Munde – wir hoffen das Beste!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...