Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Spektakulär - Meine unglaubliche Geschichte" heute Abend bei RTL

“Spektakulär – Meine unglaubliche Geschichte” heute Abend bei RTL

Moderatorin Annett Möller präsentiert in "Spektakulär - Die unglaublichsten Geschichten im Countdown" die stärksten Geschichten weltweit.
© RTL / Markus Nass

Ab heute zeigt RTL neue Folgen von “Spektakulär – Meine unglaubliche Geschichte”. Wir stellen euch hier die heutigen drei Geschichten genauer vor.

Die Geschichten dieser Folge im Überblick

“Penguin” Bloom – Eine Elster rettet eine Familie

Eigentlich sollte es ein Traumurlaub werden. Gemeinsam mit den drei Söhnen Noah, Oliver und Rueben verbringen Cameron und seine Frau Sam Bloom aus Sydney ihren Urlaub in Thailand. Bis ein Unfall die Familie jäh aus ihrer Welt reißt. Noch am Morgen des Tages, der das Leben von Familie Bloom für immer verändert, ist alles wie immer. Sie genießen den wunderbaren Tag und rechnen mit nichts. Von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick über die Palmen und Sam lehnt sich an das Geländer, um die Aussicht zu genießen. Plötzlich hört man das Geräusch von Metall. Als sich Cameron im nächsten Moment nach seiner Frau umdreht, ist sie nicht mehr zu sehen. Stattdessen liegt sie sechs Meter unter ihm auf dem Boden – sie ist von der Terrasse gestürzt. Die Ärzte diagnostizieren schwere Verletzungen: mehrfache Schädelbrüche, beide Lungenflügel sind gerissen und: Sams Rückgrat ist gebrochen. Sie wird wohl nie wieder laufen können. Zunächst in Thailand im Krankenhaus, später in Sydney, kehrt sie ein halbes Jahr nach dem Sturz erstmals zurück nach Hause. Doch Sam kommt mit der Situation nicht zurecht, denkt sogar an Selbstmord. Dass ausgerechnet ein weiterer Unfall ihr neuen Halt gibt, hätte vorher wohl keiner geahnt: Eine Babyelster fällt aus ihrem Nest und stürzt 20 Meter in die Tiefe. Familie Bloom nimmt den Vogel bei sich auf und tauft ihn “Penguin”. Kaum zu glauben, wie Sam durch die kleinen Elster den Sinn des Lebens wieder entdeckt.

Computernerd küsst Supermodel

Schon als kleiner Junge ist Jesse Heiman irgendwie anders. Ein Außenseiter. Niemand hätte wohl geahnt, dass es ihn später ausgerechnet nach Hollywood zieht. Aber Jesse will Drehbücher schreiben. Um sich seinen Traum zu verwirklichen, geht er also nach L.A. und zieht zur Untermiete bei Dane und Cantrell ein, zwei Rentnern. Doch nur vier Wochen nachdem er seinen ersten Job beginnt, scheint sein Traum schon wieder zu platzen, ihm wird gekündigt. Beim gemeinsamen Essen mit seinen Mitbewohnern hat Cantrell, die seit 30 Jahre als Komparsin beim Film arbeitet, plötzlich eine Idee. Jesse soll sich als Statist bewerben – und hat abends schon seine erste Zusage. Der Beginn einer wunderbaren Karriere – an deren Höhepunkt er plötzlich ein Supermodel küsst, 65 Mal!

 

Sehnsucht Baby

Seit drei Jahren sind Petra und Sascha ein Paar. Sie führen eine glückliche Beziehung und haben gerade beschlossen: wir wollen ein Kind bekommen! Sascha ist Anfang 30, Petra Anfang 40 – worauf also warten?! Hatte sie früher nie einen Kinderwunsch, kann sie sich mit ihrem zehn Jahre jüngeren Partner heute nichts Schöneres vorstellen. Auf Anhieb scheint alles zu klappen, Petra wird auf natürlichen Wege schwanger – und das gleich mit Zwillingen. Doch im 6. Monat kommt es zu Komplikationen und die Mädchen kommen ohne Überlebenschance zur Welt. Nach den ersten Wochen der Trauer steht für das Paar fest: Wir wollen an unserem Kinderwunsch festhalten. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den beiden. Denn auch das zweite und dritte Kind verliert Petra. Irgendwann ist klar: Auf natürlichen Wege können sie keine Kinder bekommen. Es folgen weitere Versuche, die scheitern. Fünf Mal war Petra schwanger, fünf Mal verliert sie ihre Babys. Drei davon muss sie sogar zu Grabe tragen. Ihre letzte Chance ist etwas, das in Deutschland gar nicht erlaubt ist.

“Spektakulär – Meine unglaubliche Geschichte” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...