Sommerpause vorbei! Die ZDF-„heute-show“ kehrt endlich zurück

Sommerpause vorbei! Die ZDF-"heute-show" kehrt endlich zurück
© ZDF / Corporate Design

Heute Abend, gegen 23.30 Uhr, kehrt die ZDF-„heute-show“ aus der Sommerpause zurück und das gut zwei Wochen vor der Bundestagswahl.

Ab heute gibt es neue Folgen der „heute-show“ und natürlich beschäftigt sich die Sendung rund um Oliver Welke auch mit der anstehenden Bundestagswahl. Doch vor allem beschäftigen sie sich mit Duellen, Dreikämpfen und allerlei anderen Wahlk(r)ampf-Highlights.

Wieder mit dabei ist das Enseble rund um Oliver Welke, das da wäre: Tina Hausten (Martina Hill), Ulrich von Heesen (Dietrich Hollinderbäumer), Christian Ehring und nicht zuletzt Gernot Hassknecht (Hans-Joachim Heist) mit einer recht außergewöhnlichen Kommentarform.

Die „heute-show“ bekommt also besonders jetzt vor der Bundestagswahl viel zu tun, aber auch zwei Landtagswahlen liegen vor uns und da wird es sicher wieder die bekannt freche Berichterstattung geben.

Die „heute-show“ heute Abend erst um 23.30 Uhr, wegen des WM-Qualifikationsspiels Deutschland gegen Österreich. Ab kommenden Freitag dann wie immer um 22.30 Uhr im ZDF.