Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsSommerpause vorbei! Die ZDF-"heute-show" kehrt endlich zurück

Sommerpause vorbei! Die ZDF-“heute-show” kehrt endlich zurück

Sommerpause vorbei! Die ZDF-"heute-show" kehrt endlich zurück
© ZDF / Corporate Design

Heute Abend, gegen 23.30 Uhr, kehrt die ZDF-“heute-show” aus der Sommerpause zurück und das gut zwei Wochen vor der Bundestagswahl.

Ab heute gibt es neue Folgen der “heute-show” und natürlich beschäftigt sich die Sendung rund um Oliver Welke auch mit der anstehenden Bundestagswahl. Doch vor allem beschäftigen sie sich mit Duellen, Dreikämpfen und allerlei anderen Wahlk(r)ampf-Highlights.

Wieder mit dabei ist das Enseble rund um Oliver Welke, das da wäre: Tina Hausten (Martina Hill), Ulrich von Heesen (Dietrich Hollinderbäumer), Christian Ehring und nicht zuletzt Gernot Hassknecht (Hans-Joachim Heist) mit einer recht außergewöhnlichen Kommentarform.

Die “heute-show” bekommt also besonders jetzt vor der Bundestagswahl viel zu tun, aber auch zwei Landtagswahlen liegen vor uns und da wird es sicher wieder die bekannt freche Berichterstattung geben.

Die “heute-show” heute Abend erst um 23.30 Uhr, wegen des WM-Qualifikationsspiels Deutschland gegen Österreich. Ab kommenden Freitag dann wie immer um 22.30 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...