Sommerhaus der Stars: Folge 8 heute Abend bei RTL (11.10.)


V.l.: Martin Bolze, Tim Sandt, Annemarie, Lisha, Lou, Diana Herold, Michael Tomaschautzki, Eva Benetatou, Chris Stenz, Caroline Robens und Michaela Scherer.
© TVNOW

Heute Abend zeigt RTL die achte Folge von „Das Sommerhaus der Stars“. Team Spirit ist noch im Rennen, ein Paar steht kurz vor der Trennung und wer muss gehen?

Das Beben des vorangegangenen Tages zeigt immer noch Wirkung. Ein Lager ist gestärkt, beim anderen zeigen sich Auflösungserscheinungen. Als dann auch noch zarte Bande zwischen den verfeindeten Parteien geknüpft werden, steht bei einem Paar die Beziehung auf dem Prüfstand und der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe auf der Kippe. Gespielt wird „Einparken“ und „Schlag mich steif“. Wer muss diesmal das „Sommerhaus“ verlassen? Wer kommt weiter?

Bilder von Folge 8

Zur Galerie

Beim Spiel „Einparken“ sind diesmal die Männer gefragt: schaffen es die frischgebackenen Beifahrer, ein Auto mit ihren blinden Frauen am Steuer in eine Parklücke zu manövrieren? Außerdem wartet beim Spiel „Schlag mich steif“ ein Wettkampf der Güteklasse A. Rohe Eier müssen über ein Parkour transportiert werden und anschließend zu Eiweiß geschlagen werden.

Beim emotionalen Pauschalurlaub im Westmünsterland wird das kuschlige Zusammenleben der Traumpaare auf eine sehr, sehr harte Probe gestellt. In jeder Show kämpfen sie darum, dem Hauptgewinn von 50.000 Euro ein kleines Stück näher zu kommen. Doch nur ein Promipaar kann am Ende den Titel und die Siegesprämie gewinnen.

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Das Sommerhaus der Stars“ sonntags um 20:15 Uhr bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter