Sommerhaus der Stars: Folge 7 heute Abend bei RTL (04.10.)


Lisha ist Teilnehmerin bei "Das Sommerhaus der Stars".
© TVNOW

Heute Abend sehen wir die siebte Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL. Team Spirit ist zurück und bringt einiges durcheinander und es gibt wieder tolle Spiele.

Neuer Tag, neues Glück: während Iris und Peter Klein nach ihrem Rauswurf bei der Nominierung das „Sommerhaus“ schon wieder verlassen müssen, kehren die alten Bewohner Diana Herold und Michael Tomaschautzki wieder zurück an ihren Wirkungsort. Das löst nicht bei allen Stars Jubelschreie aus und die Lager bleiben verhärtet. Dann sagt man sich beim Spiel „Reiner Wein“ die Meinung direkt ins Gesicht und danach ist nichts mehr wie es einmal war!

Um Vertrauen geht es beim Spiel „Lass mich nicht hängen“. Wer geht für den Sieg bis an seine Grenzen? Wer wird „DAS Promipaar 2020“? Beim emotionalen Pauschalurlaub im Westmünsterland wird das kuschlige Zusammenleben der Traumpaare auf eine sehr, sehr harte Probe gestellt. In jeder Show kämpfen sie darum, dem Hauptgewinn von 50.000 Euro ein kleines Stück näher zu kommen. Doch nur ein Promipaar kann am Ende den Titel und die Siegesprämie gewinnen.

Bilder von Folge 7

Zur Galerie

Ehekrise bei Andreas und Caro Robens

Hoppla, was ist denn da auf einmal los? Bisher haben Andreas und Caro Robens zusammengehalten wie Pech und Schwefel. Besonders in Sachen Zoff mit Iris und Peter Klein war sich das muskelbepackte Paar stets mehr als einig. Doch in der 7. Sommerhaus-Folge (bereits auf TVNOW) ziehen plötzlich tiefschwarze Wolken am Liebeshimmel auf. Noch schlimmer: Andreas spricht sogar von Trennung!

„Miststück!“ „Unmensch!“ – Eva muss sich einiges anhören

„Du nervst am meisten“, „Eure Liebe ist nicht echt“, „Du manipulierst andere“: Wenn solche Fragen gestellt werden, ist es wieder Zeit für das gefürchtete Sommerhaus-Spiel „Reiner Wein“. Die Weinprobe der besonderen Art verläuft selten friedlich. Stattdessen gibt’s Tränen, Zoff und jede Menge Geschrei – und da ist die aktuelle Staffel ganz bestimmt keine Ausnahme. Besonders Eva Benetatou (28) gerät ins Kreuzfeuer.

Zugegeben: Dass es bei diesem Spiel krachen wird, ist wohl keine Überraschung. Schließlich gibt’s in der aktuellen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ genug Konfliktpotenzial. Allen voran der Bachelor-Beef zwischen Andrej Mangold und Eva Benetatou. Und wenn man so an die letzte Nominierung in Folge 6 denkt, dürfte Eva es nicht unbedingt leicht haben.

Aber wessen Weinglas läuft am Ende über? Und was bedeutet das für denjenigen Promi? Auszug, Sicherheit oder vielleicht doch etwas ganz anderes?

Rückkehr von Team Spirit

Totgesagte leben eben länger! Das gilt im Besonderes für Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki (48). Denn: Überraschung! Die beiden ziehen nach ihrem Rauswurf wieder ins Sommerhaus ein. Die unverhoffte Wiederauferstehung von „Team Spirit“ sorgt für mächtig Trubel. Während Eva Benetaou vor Freude tanzt, kommt die überraschende Rückkehr bei der Bachelor-Fraktion gar nicht gut an! Andrej Mangold und Jenny sind schockiert und Lisha redet Diana direkt nach der Ankunft ins Eva-Gewissen.

„Wir sind gekreuzigt worden, gestorben und wieder auferstanden“ – weil Denise Kappés und Henning Merten freiwillig den Sommerhaus-Abgang gemacht haben, darf „Team Spirit“ wieder einziehen. Große Freude bei Eva & Chris! Große Fassungslosigkeit bei allen anderen!

Diana Herolds bessere Hälfte Michael hat schließlich versehentlich Annemaries Tim ausgeknocked und außerdem haben sich die beiden als einzige mit Eva & Chris gut verstanden. Man war sooo froh, dass die beiden weg waren. „Kacke!“, findet die Rückkehr von „Team Spirit“ nicht nur Jenny Lange.

Mit Diana & Michael hat Staatsfeindin Nummer 1 Eva Benetaou nun wieder potenzielle Verbündete – das missfällt. Schließlich hat man gerade erst Iris und Peter Klein rausgewählt. Caro Robens fasst das Dilemma so zusammen: „Es ist ganz übel. Da freut man sich, dass man die einen (Iris & Peter) aus dem Haus hat und – peng – hat man die nächsten wieder da“. Wäre ja sonst auch irgendwie langweilig …

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Das Sommerhaus der Stars“ sonntags um 20:15 Uhr bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter