Sommerhaus der Stars 2021: Samira Cilingir und Yasin Cilingir

- Werbung -
Samira Cilingir und Yasin Cilingir
© RTL / Stefan Menne

Das „Love Island“-Liebespaar Samira und Yasin ziehen auch in das „Sommerhaus der Stars“ in Bocholt und wir stellen Euch die beiden ein wenig genauer vor.

Samira Cilingir ist eine Influencerin aus Hamburg. Die 24-jährige ist aus dem Reality TV bekannt, wo sie 2019 ihre große Liebe bei „Love Island“ suchte. Seit ihrer Teilnahme bei Love Island ist Samira als Influencerin auf Instagram aktiv und postet Content zu den Themen Beauty, Schauspiel und Lifestyle für ihre 236k Abonnenten.

Yasin Cilingir wurde 1991 in Memmingen geboren. Nachdem er an dem Reality TV-Format „Love Island“ teilgenommen hat, zog er für seine Partnerin Samira nach Hamburg. Außerdem gewann er durch seine Teilnahem an der TV-Show „Like me I‘m famous“ im Jahr 2020, sowie dem noch im selben Jahr folgenden Boxkampf beim Promiboxen gegen Oliver Sanne, an Popularität.

Yasin und Samira lernten sich 2019 in der dritten Staffel bei „Love Island“ kennen und belegten den zweiten Platz. Nach ihrer Teilnahme folgte für Yasin der Umzug zu Samira nach Hamburg und wenige Zeit später die Verlobung. Schon kurz nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung, teilten Yasin und Samira ihre geplante Schwangerschaft mit der Öffentlichkeit. Im Dezember 2020 kam dann ihr Sohn Malik-Kerim während einer erschwerten Geburt zur Welt. Zuletzt feierte das Paar Anfang Februar 2021 ihre Hochzeit im kleinen Kreis.

Interview Samira & Yasin

Warum macht Ihr beim Sommerhaus mit?
Samira: „Wir haben einfach Bock auf die Erfahrung!“
Yasin: „Die Herausforderung reizt uns richtig. Ich bin gespannt, was auf uns zukommen wird. Natürlich wollen wir auch das Preisgeld gewinnen, weil wir viele Sachen mit dem Geld vorhaben.“

Habt Ihr eine bestimmte Taktik für das Sommerhaus?
Yasin: „Wir wollen einfach rein und alles auf uns zukommen lassen, einfach spüren, was da mit uns abgehen wird und Situationen erkennen, in denen wir auch Fehler machen. Auf jeden werden wir Vollgas geben!“

Wird Euch die Zeit im Sommerhaus noch stärker zusammenbringen oder vielleicht doch eher auseinanderbringen?
Yasin: „Ich glaube fest daran, dass die Zeit im Sommerhaus uns zusammenschweißen wird. Ich habe Angst vor heftigem Streit, der auch zu einer Trennung führen könnte. Kein Format und kein Preisgeld der Welt ist das wert.“

Was denkt Ihr, wie werden anderen Paare auf eure Ankunft reagieren?
Yasin: „Das geilste wäre natürlich, wenn wir uns mit allen Paaren verstehen. Es wird bestimmt ein Paar geben, das uns nicht mögen wird. Auch mit dem Paar müssen wir uns irgendwie verstehen…“

Wie reagiert Ihr in Streitsituationen? Zieht Ihr Euch dann zurück oder betätigt Ihr Euch als Streitschlichter?
Samira: „Yasin ist ein Streitschlichter. Er hasst Streit und sucht die Harmonie.“
Yasin: „Wenn mir jemand auf die Nerven geht, dann schieße ich natürlich auch zurück und lasse mir nichts gefallen. Sollte jemand auf uns rumtrampeln und man will uns im Alltag verarschen, dann geht’s ab und bei uns bricht der Vulkan aus!“

Gibt es ein Verhalten, das Euch am jeweils anderen stört?
Samira: „Yasin ist ein Mensch, der immer das letzte Wort hat und stur ist. Er möchte immer gerne, dass seine Meinung stimmt. Das ist etwas, dass ich nicht allzu gerne an ihm mag.“
Yasin: „Wenn Samira etwas möchte, dann muss es sofort passieren und wenn es nicht sofort passiert, dann kann ich mich auch direkt auf Streit einstellen.“

Wieso gewinnt Ihr das Sommerhaus?
Samira: „Yasin und ich sind sehr tough. Wir haben Zuhause einen kleinen Kämpfer [Anm.: Sohn, Geburt Dezember 2020], wir kämpfen also für ihn und das motiviert uns. Außerdem sind wir ein verheiratetes Ehepaar, das wirklich stark ist.“

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Das Sommerhaus der Stars“ dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -