Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Die Promipaare kämpfen im "Sommerhaus der Stars" und die Fassade der Celebrities bröckelt genau so schnell wie der Putz in der neuen Herberge.
© MG RTL D / Stefan Menne

Heute Abend startete die zweite Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL. Doch schon für ein Promi-Paar war der Aufenthalt bereits vorbei. Wer ist raus?

In der Auftaktfolge bezogenen die Stars das Sommerhaus und mussten sich zunächst einmal kennenlernen. Ab sofort teilten sie schließlich den Lebensraum und es gab kaum eine Chance, sich aus dem Weg zu gehen.

Außerdem findet das erste Spiel statt. Beim Spiel „Auf hohen Brettern“ müssen die Paare gemeinsam einen Weg in luftiger Höhe bestreiten und Fragen beantworten. Es gilt: Bloß nicht runterfallen, denn dann ist das Spiel verloren. Besonders viel hier Giulia Siegel auf, die in Tränen ausbrach und nicht aufhörte zu heulen. Sie fand es zu hoch und alles total schwierig.

Der Sieger des Tages wurden aus Aurelio & Lisa, Helena & Ennesto, Nico & Saskia, sowie Giulia und Ludwig ausgewählt. Die Bestzeit gewann und damit wurden Helena & Ennesto die Sieger des Tages.

Zwischen Aurelio und Ennesto gab es dann auch die erste Kontroverse, denn Ennesto redete mit Aurelios Freundin über Sex. Aurelio ging davon aus, dass er sie anflirtete. Er fand, dass sich so etwas nicht gehört. Eine kurze Aussprache gab es zwischen den beiden, aber da könnte noch etwas nachkommen.

Bilder zur 1. Folge

 

Derweil hatte Aurelio auch Beef mit Yvonne, denn er und seine Freundin haben ein Teller mit Kartoffelsalat draußen stehen lassen. Fliegen waren schon zu sehen und deshalb wollte Yvonne, dass dieser Teller von Aurelio weggenommen wird. End vom Lied war, dass er nach einer Diskussion ihr die Tür vor der Nase zuschlug.

Abends wurde über Saskias operierten Busen diskutiert. Sonja hielt überhaupt nichts davon und Ennesto musste wieder einen dummen Kommentar abgeben.

 

Die Nominierung stand an. Die Köpfe rauchten. Wen sollten sie nominieren? Helena und Ennsto hatten Glück, denn sie durften als Sieger nicht nominiert werden.

Ennesto & Helena wählten Martin & Sonja, weil sie sich so zurückziehen. Yvonne und Markus entschieden sich für Aurelio & Lisa. Aurelio & Lisa nominierten Martin & Sonja. Manni & Jana wählten Aurelio & Lisa. Nico Saskia wählten Martin & Sonja. Martin & Sonja wählten Nico & Saskia. Giulia & Ludwig wählten Sonja & Martin. Hubert & Matthias wählten ebenfalls Martin & Sonja.

Somit war klar, dass Martin & Sonja als erstes Paar das Sommerhaus verlassen mussten.

 

„Das Sommerhaus der Stars“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter