- Werbung -

Sommerhaus 2022: Das sind die acht Promipaare

Die Promi-WG für die acht Promipaare vom "Sommerhaus 2022"
© RTL / Stefan Menne

Demnächst startet die siebte Staffel von “Das Sommerhaus 2022” bei RTL und nun wurden auch die acht Promipaare bekanntgegeben.

Endlich geht es bald wieder los, denn “Das Sommerhaus der Stars” öffnet seine Pforten und acht Promipaare dürfen sich in der Promi-WG wieder austoben.

Langeweile wird in der Promi-WG sicher nicht aufkommen, denn die legendäre Trash-Queen Kader Loth wird dabei sein. Aber auch Mario Basler ist mit von der Partie und das verspricht toll zu werden. Doch auch Cosimo ist dafür bekannt, dass er gerne mal aneckt und ein Eric Sindermann hat uns ja in der letzten PromiBB-Staffel schon gefallen.

Daneben dann noch nicht so bekannte Promis wie Stephen Dürr, Sascha Mölders, Marcel Dähne und Patrick Romer. Doch auch sie haben ihre Spuren bereits im TrashTV hinterlassen.

Was wir natürlich alle hoffen, ist, dass es nicht wieder so einen Psychopathen wie in der letzten Staffel geben wird oder ein Spucker wie in der Staffel davor. Denn dann kann die siebte Staffel doch ganz nett werden.

Wir freuen uns auf jeden Fall und begleiten die Staffel natürlich wieder hier bei STARSonTV und auf Twitter.

Die acht Promipaare von “Sommerhaus 2022”

Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth (49) & Ismet Atli (51)

Ex-Fußballprofi Mario Basler (53) & Doris Büld (52)

“Bauer sucht Frau”-Traumpaar Patrick Romer (26) & Antonia Hemmer (22)

DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo (41) & Nathalie Gaus (31)

Ex-“Promi Big Brother”-Kandidat Eric Sindermann (33) & Katharina Hambuechen (27)

YouTuber Marcel Dähne (28) & Lisa Wienberger (24)

Fußballspieler Sascha Mölders (37) & Ivonne Mölders (42)

Ex-AWZ-Star Stephen Dürr (47) & Katharina Dürr (39)

Letzte Artikel

 

Infos im Special bei RTL.de.

Alle Folgen auch bei RTL+.

Sendehinweis
“Das Sommerhaus der Stars” demnächst bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Die mobile Version verlassen