Sommer-„Wetten, dass..?“ am 8. Juni live aus Palma de Mallorca

0
164
Wetten, dass..? aus Palma de Mallorca
(c) ZDF/ Alexander Babic/Brand New Media

Am 8. Juni gibt es wieder eine „Wetten, dass..?“-Sendung aus Palma de Mallorca und Markus Lanz hat sich tolle Gäste auf die spanische Insel eingeladen.

Im „Coliseo Balear“ begrüßt Markus Lanz „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson, Entertainer Stefan Raab, Comedian Paul Panzer und Es-„Wetten, dass..?“-Moderatorin Michelle Hunziker.

Die „Princess of Plattenbau“, Cindy aus Marzahn, wird natürlich wieder assistieren und das unter genauer Beobachtung ihrer Vorgängerin Michelle.

Musik darf natürlich nicht fehlen und so ist der Popstar Olly Murs dabei. Er gewann 2009 die Castingshow „The X Factor“ und sein Song „Heart Skips A Beat“ kletterte im letzten Jahr bis auf den ersten Platz der deutschen Singlecharts. Er präsentiert ein Medley seiner Hits.

Weder eine Castingshow noch Internet-Videoportale haben Mike Rosenberg berühmt gemacht. Als „Passenger“ hat der ehemalige Straßenmusiker mit „Let Her Go“ seine Fans im Sturm erobert und bringt diesen Song mit auf die Balearen-Insel.

Rockig wird’s mit „We Will Rock You“. Das Jukebox-Musical von Ben Elton und der britischen Rockgruppe Queen präsentiert ein Medley. Doch was wäre ein Sommer-„Wetten, dass..?“ in Palma ohne „König von Mallorca“? Als „Mallorca Allstars“ bringen Jürgen Drews, Tim Toupet und Micki Krause die Arena zum Beben.

Sommer-„Wetten, dass..?“ am 8. Juni um 20.15 Uhr LIVE im ZDF.