Schaue dir mehr Artikel an
DSDS Sensation: Oliver Geissen moderiert Eventshows

DSDS Sensation: Oliver Geissen moderiert Eventshows

access_time 10. April 2015

Eine große Überraschung machte heute Morgen RTL publik, denn kein geringerer als Oliver Geissen wird die Eventshows von „Deutschland sucht

DSDS 2012: So war die erste DSDS-Liveshow

DSDS 2012: So war die erste DSDS-Liveshow

access_time 25. Februar 2012

Heute lief die erste Liveshow der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (24.05.2017)

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (24.05.2017)

access_time 24. Mai 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

Sommer Dschungelcamp: Wer gewinnt das große Finale?

Sommer Dschungelcamp: Wer gewinnt das große Finale?

access_time 8. August 2015
v.l. Angelina Heger, Walter Freiwald und Sara Kulka

© RTL / Frank W. Hempel

Heute kämpfen Walter Freiwald, Angelina Heger und Sara Kulka um den Einzug ins heutige Finale. Wer darf beim Dschungelcamp 2016 noch einmal teilnehmen?

In dieser Mission in der Großstadt am Rhein werden Walter Freiwald, Sara Kulka und Angelina Heger in das kölsche Lebensgefühl eintauchen. Im Stadion müssen die Stars vollen Körpereinsatz zeigen, aber auch Köpfchen beweisen, um zur nächsten Etappe zu gelangen.

Anschließend wird es heiß, denn es geht in eine Schwulenbar. Im buntesten Paradies für Verkleidungsfreudige müssen die Promis danach ihre Nachtruhe hart erkämpfen.

Im Anschluss haben die Zuschauer die einmalige Möglichkeit, einen der neun Finalisten wieder ins Dschungelcamp zu voten. Wer darf ein zweites Mal teilnehmen und ist im Januar bei der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ dabei.

Als Finalisten stehen bereits Costa Cordalis, Willi Herren, Barbara Engel, Ingrid van Bergen, Sarah Knappik, Brigitte Nielsen, Joey Heindle und Michael Wendler fest.

DIE BILDER ZUR SHOW

„Sommer Dschungelcamp – Das große Finale“ heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an