v.l. Angelina Heger, Walter Freiwald und Sara Kulka
© RTL / Frank W. Hempel

Heute kämpfen Walter Freiwald, Angelina Heger und Sara Kulka um den Einzug ins heutige Finale. Wer darf beim Dschungelcamp 2016 noch einmal teilnehmen?

In dieser Mission in der Großstadt am Rhein werden Walter Freiwald, Sara Kulka und Angelina Heger in das kölsche Lebensgefühl eintauchen. Im Stadion müssen die Stars vollen Körpereinsatz zeigen, aber auch Köpfchen beweisen, um zur nächsten Etappe zu gelangen.

Anschließend wird es heiß, denn es geht in eine Schwulenbar. Im buntesten Paradies für Verkleidungsfreudige müssen die Promis danach ihre Nachtruhe hart erkämpfen.

Im Anschluss haben die Zuschauer die einmalige Möglichkeit, einen der neun Finalisten wieder ins Dschungelcamp zu voten. Wer darf ein zweites Mal teilnehmen und ist im Januar bei der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ dabei.

Als Finalisten stehen bereits Costa Cordalis, Willi Herren, Barbara Engel, Ingrid van Bergen, Sarah Knappik, Brigitte Nielsen, Joey Heindle und Michael Wendler fest.

DIE BILDER ZUR SHOW

„Sommer Dschungelcamp – Das große Finale“ heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTL