Donnerstag, 25. April 2024
StartDschungelcampSommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil VI)

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil VI)

Wie in jedem Jahr schreibt Marcel Schenk die Kolumne bei STARSonTV
© Marcel Schenk / Monika Schöne

Im letzten Teil meiner Sommer-Dschungelcamp Kolumne ziehe ich ein Fazit zum All-Stars-Event “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein”.

Nach dem Dschungel ist vor dem Dschungel

Nun ist das große Sommer-Special des Dschungelcamps also schon wieder Geschichte. Aber was war das auch für ein Finale? Noch immer ist gefühlt jeder dritte Facebook-Post entweder ein Aufruf zum Anruf (okay, das sind dann die älteren Postings, die irgendwie wieder in meiner Facebook-Ansicht nach oben wandern) oder die Lobesbekundungen zur Siegerin.

Oder es ist ein Walter mit einem “Schade, hat nicht geklappt”. Na gut, für Walter (dem ich es echt gegönnt hätte) hat es zwar letztlich nicht zum Wiedereinzug gereicht, aber aus seiner Staffel heraus ging er diesmal ja doch wenigstens als kleiner Sieger hervor.

Joey Heindle hätte man, bzw. ich, es auch gönnen können. Joey ist ja einfach so ein Mensch, dem man nix übel nehmen kann und wenn man von seinen Schulden hört, dann würde man ihm schon fast freiwillig vor dem neuen Dschungel das Geld geben wollen: “Hier nimm, und nun ist alles gut. Pass nächstes Mal besser auf, was für Verträge du unterschreibst!”

Aber auch für Joey hat es schlussendlich nicht gereicht, wer kann all diese liebgewonnenen Promis toppen?

Natürlich nur eine Frau, die ganz Deutschland kennt und offensichtlich auch liebt. Eine Frau, die in den späten 80ern an der Seite von Falco “Body Next To Body” sang und sich dabei erotisch räkelte.

Eben diese Frau machte Jahre später dann im Dschungel eine solch gute Figur und bewies einen enormen Kampfgeist, sodass man sie recht früh als heiße Anwärterin auf den Dschungelthron ausmachen konnte.

Irgendwie “schön”, dass Brigitte nun ein weiteres Mal in den Dschungel ziehen wird. Irgendwie aber auch “schade”. Schade um die schöne Sommer-Sschungelshow, die nun wieder vorbei ist.

Schade auch um Sonja und Daniel, meine beiden RTL-Lieblinge (wobei ich Sonja ja bald schon bei mir im Teleshopping mit einer neuen Kollektion begrüßen kann…*freu*)

Und schade um Walter… Hätte es ihm doch gegö… Ach das hatten wir ja schon.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...