Donnerstag, 28. März 2024
StartDschungelcampSommer-Dschungelcamp: Die Kandidaten heute bei RTL

Sommer-Dschungelcamp: Die Kandidaten heute bei RTL

v.l. Micaela Schäfer, Aílton und Brigitte Nielsen
© RTL/ Frank W. Hempel

Heute Abend wollen Brigitte Nielsen, Ailton und Micaela Schäfer in das große Finale von “Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein” einziehen.

Pommes-Schranke, Manta-Platte und leidenschaftlicher Fußball – doch der Pott kann auch ganz anders: Im wahrsten Sinne erwartet die Promis eine Reise “rauf und runter” durch das Revier.

Nachdem sie ihre Augenbinden abgenommen haben, finden sich Brigitte Nielsen, Ailton und Micaela Schäfer im Gelsenkirchener Zoo wieder. Im Seelöwenbecken gilt es, unter erschwerten Bedingungen ein Puzzle zu lösen.

Micaela hat ihren “Bikini” sicherheitshalber dabei. Im Geisterbahnhof in Essen werden die Promis um ihren Schönheitsschlaf gebracht, um am nächsten Morgen im Landschaftspark Nord in Duisburg zu entscheiden, wer Mumm genug hat, sich auf einer wackligen Plattform über einen 23 Meter hohen Abgrund ziehen zu lassen. Wer traut sich wohl: Micaela oder das Ailton?

In neun Liveshows treten jeweils drei ehemalige Kandidaten aus einer Camp-Staffel gegeneinander an (1. Folge – drei Kandidaten aus der 1. Staffel, 2. Folge – drei Kandidaten aus der 2. Staffel, 3. Folge – drei Kandidaten aus der 3. Staffel usw.). Auf sie warten beim großen Sommer-Event spannende Herausforderungen.

Den australischen Dschungel haben sie bereits hinter sich, aber bestehen sie auch Challenges im deutschen Großstadtdschungel? In aufregenden Missionen starten die Prominenten als Team in unterschiedlichen Metropolen. Die urbanen Abenteuer sind nicht minder spektakulär wie die Dschungelprüfungen Down Under.

Die Kandidaten heute Abend

Darüber hinaus müssen sie sich auch vor einem Live-Publikum im Studio großen Herausforderungen stellen. Natürlich stehen die einzelnen Shows von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ ganz unter dem Motto der jeweiligen Dschungel-Staffel.

Neben spektakulären Highlights aus neun Jahren „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ blicken die jeweiligen Kandidaten auch auf ihre persönlichen Momente aus der Camp-Zeit zurück: Welches Erlebnis in Australien hat sie nachhaltig verändert? Was würden sie bei einem erneuten Einzug anders machen?

Die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer ins große Finale einzieht. Per Zuschauervoting wird am Ende jeder Show ein Gewinner ermittelt. Im Finale der neunten Show spielen dann alle Gewinner um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016.

Wer in der Finalshow am 8. August 2015 (20.15 Uhr, live bei RTL) beweist, dass er das Zeug zu einem wahren Abenteurer hat, für den heißt es am Ende: „Ich bin DER Star! Lasst mich wieder rein!“ Der Favorit der Zuschauer fliegt zusammen mit neuen Anwärtern auf die Dschungelkrone im Januar 2016 in den australischen Dschungel und stellt sich in dort in der 10. Jubiläumsstaffel neuen Herausforderungen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...