Soap-Vorschau vom 28.06.2021: So geht’s bei GZSZ, AWZ und Co. weiter!

- Werbung -

Die Folgenvorschau der beliebtesten Soaps im deutschen Fernsehen.

Jeden Tag erfreuen sich Zuschauer an Soaps wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Alles was zählt“, „Unter uns“, „Rote Rosen“ oder „Sturm der Liebe“. Das passiert heute in den Soaps.

Rote Rosen (Folge 3364) um 14:10 Uhr (ARD)

Paul erträgt Andreas` ständige Nähe und Saschas ablehnende Haltung mit Größe und bemüht sich, Tatjana alles rechtzumachen. Nach einem Missverständnis jedoch brechen die unterschwelligen Konflikte wieder auf. Paul sieht keine gemeinsame Zukunft mehr …

Mona steht Tatjana zur Seite und genießt gleichzeitig die Vorfreude auf die Hochzeit mit Jens.

Sara und Simon haben nach dem romantischen Walzer im Kurpark einen Magic Moment. Freunde und Familie sehen in ihnen bereits das nächste Liebespaar. Für Sara und Simon aber ist das kein Thema: Sie sind nur Freunde – oder?

Britta ist in Sorge um Amelie: Nach dem Angriff auf Gregor schottet sie sich ab, lässt niemanden an sich heran. Erst Lilly gelingt es, Amelie aus dem Tal der Tränen zu befreien.

Carla plant die Wiedereröffnung des Restaurants. Doch die Bauarbeiten sind laut und drohen das Tagesgeschäft zu stören. Was tun? Die zündende Idee liefert schließlich unbeabsichtigt Thomas.

Ben ist fest entschlossen, die Fischbude zu übernehmen, und entwickelt ein neues Konzept. Tina ist nicht überzeugt.

Sturm der Liebe (Folge 3630) um 15:10 Uhr (ARD)

Selina gerät ins Zweifeln. Maja will ihr Glück mit Hannes genießen. Werner zeigt Größe im Umgang mit Marita Maricelli. Michael ist Überbringer von schwierigen Nachrichten. Schweinchen Chantal soll Maskottchen werden.

Christoph gerät durch Dr. Kammls Untertauchen und Selinas erneute Aufforderung, seine Intrige gegen Ariane bei der Polizei zu gestehen, weiter unter Druck. Er wiederholt vor Selina seine Anschuldigung, Ariane hätte versucht, Selina zu vergiften. Daraufhin gerät Selina zunehmend ins Zweifeln und geht diesem Verdacht nach.

Nach ihrem Kuss schlafen Maja und Hannes zusammen ein. Obwohl eine Begegnung mit Florian am nächsten Tag sowohl Maja als auch Florian einen Stich ins Herz versetzt, beschließt Maja, ihr Glück mit Hannes einfach zu genießen.

Werner erfährt entsetzt von Marita Maricellis Betrugsversuch. Zunächst ist er bitter enttäuscht, doch die Gründe für Maritas Handeln stimmen ihn versöhnlich und er spendiert ihr sogar den Hotelaufenthalt.

Michael kommt von seinem Besuch bei Debbie zurück und feiert mit Rosalie ihr Wiedersehen. Doch die Stimmung wird getrübt, weil Jacob ihm die Scheidungspapiere von Eva mitgegeben hat, die er nun Robert überbringen soll.

Als Schweinchen Chantal die Liebe zum Fußball entdeckt, kommt Max auf die Idee, sie als Maskottchen für den FC Bichlheim vorzuschlagen.

Unter Uns (Folge 6640) um 17:30 Uhr (RTL)

Als Conor erfährt, dass Corinna von seinem Seitensprung mit Cecilia weiß, will er Nika die Wahrheit beichten. Doch er scheint zu spät zu kommen.

Till stürzt sich in die Arbeit, doch Chris drängt ihn, sich auch privat neu zu orientieren – und auf die Avancen einer attraktiven Kundin einzugehen.

Sina und Bambi versuchen Amelies Ängste zu nehmen und schwören ihr, immer für sie da zu sein. Amelie besteht auf eine verbindlichere Vereinbarung.

Alles was zählt (Folge 3716) um 19:05 Uhr (RTL)

Als Malu ankündigt, weitere Sachen aus der Wohnung zu holen, wird Justus bewusst, dass er noch ein letztes Mal um seine große Liebe kämpfen will.

Leyla startet mit Marie und Lucie einen Versuch, Greta zu überführen. Ausgerechnet Chiara droht, ihnen in die Quere zu kommen …

Als Kim erfährt, dass Leonie versucht hat, Ben zu verführen, kommt es zum Showdown zwischen den beiden ungleichen Frauen …

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Folge 7287) um 19:40 Uhr (RTL)

Nihat ist fassungslos. Warum hat Lilly ihm den Anruf verheimlicht? Lillys Rechtfertigungen machen alles nur noch schlimmer. Verletzt entzieht sich Nihat und geht in seiner Enttäuschung lieber mit Peach feiern …

Katrin hält es nicht aus, Tobias anzulügen und gesteht ihm alles. Der ist zwar erschüttert, rechnet es ihr aber hoch an, dass sie ehrlich zu ihm war. Katrin ist entschlossen, den Anschuldigungen nicht zu glauben.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -