Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Borowski und das dunkle Netz“ heute Abend im Ersten

„Tatort: Borowski und das dunkle Netz“ heute Abend im Ersten

access_time 23. Juni 2019

Heute Abend wiederholt das Erste eine Folge des Kieler „Tatorts“ mit dem Titel „Borowski und das dunkle Netz“. Jürgen Sternow

„Supertalent 2013“: Neue Jury endlich auch als Foto

„Supertalent 2013“: Neue Jury endlich auch als Foto

access_time 5. August 2013

Ab Herbst gibt es zum ersten Mal eine vierköpfige Jury bei „Das Supertalent“. Die Castings haben in der letzten Woche

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.12.13)

access_time 12. Dezember 2013

Politiker Rainer Brüderle, Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss und Lebenskünstler und Autor Raphael Fellmer sind heute Abend zu Gast bei „Markus

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ heute Abend mit Sänger Milow

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ heute Abend mit Sänger Milow

access_time 4. Juni 2019
V.l.: Michael Patrick Kelly, Johannes Oerding, Jennifer Haben, Milow, Wincent Weiss, Jeanette Biederman und Alvaro Soler

© TVNOW / Markus Hertrich

VOX zeigt heute Abend die fünfte Folge von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Am fünften Tauschabend dreht sich alles um die Hits von Sänger Milow.

Heute steht bei „Sing meinen Song“ der belgische Abend an. Beim fünften Tauschkonzert dreht sich nämlich alles um die Hits von Milow. Michael Patrick Kelly sowie Alvaro Soler, Wincent Weiss, Jennifer Haben, Johannes Oerding und Jeanette Biedermann werden die großen Hits des Belgiers neu interpretieren. Und schon der Trailer beweist, dass besonders Gastgeber Michael Patrick Kelly „seine Seele raus schreit“.


 

„Es gibt einen Song von dir, wenn du das spielst, dann weiß jeder sofort, ach, das ist der Typ von diesem Lied“, Michael Patrick Kelly bringt die Erfolgsgeschichte von Milows Cover-Version von „Ayo Technology“ auf den Punkt. In sieben Länder war er mit seiner Version auf Platz 1. Das Original von „Ayo Technology“ ist von Timbaland, Rapper 50 Cent und Justin Timberlake.

Fritten, Schokolade, Schlümpfe. Das ist für viele Menschen Belgien – zumindest sind das die Klischees, die vielen sofort einfallen. So auch unseren Stars von „Sing meinen Song“. Am 04. Juni steht das Tauschkonzert ganz unter dem belgischen Abend. Denn was viele nicht wissen: Sänger Milow kommt aus Belgien.

Gastgeber Michael Patrick Kelly fragt die Künstler nach ihren belgischen Klischees. Jeanette Biedermann hat sofort eine Idee: „Belgische Schokolade ist mein Klischee – Fertig.“

Diese Songs von Milow werden von den Künstlern neu interpretiert

Johannes Oerding – You don’t know
Jennifer Haben – Out of my hands
Jeanette Biedermann – Howling at the moon
Milow – Help
Wincent Weiss – You and me
Alvaro Soler – Lay your worry down
Michael Patrick Kelly – Way up high

„Sing meinen Song“ heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an