V.l.: Michael Patrick Kelly, Johannes Oerding, Jennifer Haben, Milow, Wincent Weiss, Jeanette Biederman und Alvaro Soler
© TVNOW / Markus Hertrich

VOX zeigt heute Abend die fünfte Folge von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Am fünften Tauschabend dreht sich alles um die Hits von Sänger Milow.

Heute steht bei „Sing meinen Song“ der belgische Abend an. Beim fünften Tauschkonzert dreht sich nämlich alles um die Hits von Milow. Michael Patrick Kelly sowie Alvaro Soler, Wincent Weiss, Jennifer Haben, Johannes Oerding und Jeanette Biedermann werden die großen Hits des Belgiers neu interpretieren. Und schon der Trailer beweist, dass besonders Gastgeber Michael Patrick Kelly „seine Seele raus schreit“.


 

„Es gibt einen Song von dir, wenn du das spielst, dann weiß jeder sofort, ach, das ist der Typ von diesem Lied“, Michael Patrick Kelly bringt die Erfolgsgeschichte von Milows Cover-Version von „Ayo Technology“ auf den Punkt. In sieben Länder war er mit seiner Version auf Platz 1. Das Original von „Ayo Technology“ ist von Timbaland, Rapper 50 Cent und Justin Timberlake.

Fritten, Schokolade, Schlümpfe. Das ist für viele Menschen Belgien – zumindest sind das die Klischees, die vielen sofort einfallen. So auch unseren Stars von „Sing meinen Song“. Am 04. Juni steht das Tauschkonzert ganz unter dem belgischen Abend. Denn was viele nicht wissen: Sänger Milow kommt aus Belgien.

Gastgeber Michael Patrick Kelly fragt die Künstler nach ihren belgischen Klischees. Jeanette Biedermann hat sofort eine Idee: „Belgische Schokolade ist mein Klischee – Fertig.“

Diese Songs von Milow werden von den Künstlern neu interpretiert

Johannes Oerding – You don’t know
Jennifer Haben – Out of my hands
Jeanette Biedermann – Howling at the moon
Milow – Help
Wincent Weiss – You and me
Alvaro Soler – Lay your worry down
Michael Patrick Kelly – Way up high

„Sing meinen Song“ heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen