Am vierten Tauschabend geht es um Alvaro Soler.
© TVNOW / Markus Hertrich

VOX zeigt heute Abend die vierte Folge von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Am vierten Tauschabend dreht sich alles um die Hits von Alvaro Soler.

Tauschkonzert-Gastgeber Michael Patrick Kelly sowie Milow, Wincent Weiss, Jennifer Haben, Johannes Oerding und Jeanette Biedermann die spanischen Hits des 28-Jährigen neu interpretieren.


 

Für die „Sing meinen Song“-Stars waren die Dreharbeiten in Südafrika ein tolles Erlebnis und wie eine große Klassenfahrt. Alvaro Soler hat sich in Südafrika besonders wohlgefühlt: „Ich fühle mich hier wie zu Hause mit dem Meer.“ Doch diese Gefühl von Heimat lag für Alvaro nicht ausschließlich am Meer. Aus der Gruppe um Gastgeber Michael Patrick Kelly ist eine vertraute Clique geworden.

Für seinen Tauschabend und seinen Auftritt hat sich Alvaro Soler etwas ganz besonders einfallen lassen. Sein Instrumente-Baukasten zeigt, wie er selber über sich sagt „seine nerdy Seite“.

Kein Wunder, dass diese Konstruktion die sechs Vollblut-Musiker von ihren Plätzen reißt und sie mit Alvaro zusammen Musik machen. Schließlich ist nicht nur Alvaros gute Laune und positive Art ansteckend, sondern auch seine Musik. Achtung, Ansteckungsgefahr im Video – mit guter Laune und Jam-Fieber.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Sing meinen Song 2019 - Michael Patrick Kelly, Wincent Weiss, Jennifer Haben, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann, Milow und Johannes Oerding
V.l.: Michael Patrick Kelly, Wincent Weiss, Jennifer Haben, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann, Milow und Johannes Oerding – © TVNOW / Markus Hertrich

Diese Songs von Alvaro Soler werden von den Künstlern neu interpretiert

Michael Patrick Kelly – La Cintura
Wincent Weiss – Ella
Jeanette Biedermann – Cuando Volveras
Alvaro Soler – Loca
Johannes Oerding – Sofia
Milow – El mismo sol
Jennifer Haben – Niño Perdido

„Sing meinen Song“ heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen