Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance: Gil Ofarim ist „DANCING STAR 2017“! Bilder vom Finale!

Let’s Dance: Gil Ofarim ist „DANCING STAR 2017“! Bilder vom Finale!

access_time 10. Juni 2017

Gestern fand das große Finale von „Let’s Dance“ bei RTL statt. Nach 12 Wochen wurde Gil Ofarim mit Ekaterina Leonova

True Blood: SyFy zeigt 5. Staffel ab 18. November (Spoiler)

access_time 12. September 2012

Auch die fünfte Staffel von „True Blood“ zeigt SyFy in seinem Programm.

VL Vorschau: Patricia Schäfer stirbt den Serientod

VL Vorschau: Patricia Schäfer stirbt den Serientod

access_time 2. Oktober 2013

Patricia Schäfer wird sterben und zwar in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“ am 4. und 7. Oktober. Was die Wahl-Berlinerin zu

Sind Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihr Goetz längst getrennt?

Sind Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihr Goetz längst getrennt?

access_time 18. April 2013

Sind Jenny Elvers-Elbertzhagen und Goetz längst getrennt?

(c) dpa/Florian Schuh


Jenny Elvers-Elbertzhagen hat ein aufreibendes Jahr hinter sich. Zunächst wirbelte ihre Alkoholsucht ihr Leben durcheinander und nun soll es eine Trennung bei ihr und ihrem Mann Goetz geben.

Wie die BILD erfahren haben will, haben sich Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihr Mann Goetz längst getrennt. Goetz soll sogar schon mit einer anderen Frau gesehen worden sein. Blond und schlank wie Jenny – nur viele Jahre jünger. Hat ihm die Alkoholsucht seiner Frau doch viel mehr zugesetzt als man zunächst dachte?

Fakt ist, dass für den Partner eines Alkoholsüchtigen viel kaputtgehen kann. Sie leiden mit, sie verzweifeln, wollen helfen, doch meist ohne Erfolg. Goetz Elbertzhagen drohte Jenny, wenn sie nicht in eine Entziehungsklinik geht, werde er sie verlassen. Doch war zu diesem Zeitpunkt schon die Liebe verflogen?

Heute ließ Goetz Elbertzhagen von seinem Rechtsanwalt verlauten, dass man die Privatsphäre von ihm und seiner Freundin bitte respektieren sollte. Er ist mit seiner Freundin in Berlin, Jenny ist allein mit ihrem Sohn Paul in ihrer Villa in Köln.

Seit zehn Jahren sind nun Jenny Elvers-Elbertzhagen und Goetz verheiratet. Er ist ihr Manager. Sie brachte ihren Sohn Paul mit in die Ehe. Doch nun ist alles aus. Noch vor einer Woche beteuerte Goetz gegenüber BILD: „Wir sind nicht getrennt, arbeiten seit dem, was uns widerfahren ist, intensiv an unserer Beziehung.“

Das scheint ja nun nicht zu stimmen. Doch solche Ereignisse, wie sie in letzten Jahr mit dem Paar passierten, sind eine harte Bewährungsprobe für eine Ehe. Nicht selten geht so etwas mit einer Trennung, gar Scheidung, einher.

Es bleibt nur zu hoffen, dass Jenny wegen dieser Trennung nicht doch wieder rückfällig wird. Es bleibt zu wünschen, dass sie jetzt stark genug ist.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an