Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsSilvester 2015: Das Feier-Programm für Tanzwütige bei RTL

Silvester 2015: Das Feier-Programm für Tanzwütige bei RTL

Die größte Silvesterparty Deutschlands findet auch dieses Jahr wieder in Berlin statt.
© RTL II

Bei RTL wird heute Abend richtig hart gefeiert. Erst gibt es die “Après-Ski-Party-Hits”, gefolgt von den Partyhits und den besten Songs aus 2015.

“Die Ultimative Chart Show – Die beliebtesten Après-Ski-Party-Hits” um 20:15 Uhr

Was ist der beliebteste Après-Ski-Party-Hit? Mickie Krauses Gassenhauer “Schatzi schenk mir ein Foto”, DJ Ötzis Klassiker “Anton aus Tirol” oder macht doch ein Dancefloorhit das Rennen?
Wie feiern die Promis Silvester, welche ausgefallenen Bräuche gibt es weltweit und wer macht die beste Figur in Skischuhen? All diese Fragen klärt Oliver Geissen in der Ultimativen Chartshow “Die beliebtesten Après-Ski-Party-Hits”.

Neben den beliebtesten 50 Pistenhits freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. Moderatorin Verona Pooth, Schauspielerin Janine Kunze, Tagesschau-Sprecher Jens Riewa und Schauspieler Ralf Moeller.

Auf der Bühne geben sich außerdem die Stars der Partyszene die Ehre: U.a. Mickie Krause (Schatzi, schenk mir ein Foto”, Opus (“Life is live”), voXXclub (“Rock mi”), Puhdys (“Hey, wir woll’n die Eisbär’n sehn”) und Brings (“Medley “Superjeile Zick” und “Jeck Yeah!”).

“Die ultimative Chart Show – Die Party geht weiter” um 00:05 Uhr

Jetzt ist feiern angesagt bei RTL: Gleich nach Mitternacht geht die Party mit einem ‘Chart Show-Special’ weiter. 15 Partyhits die alle erfolgreich waren – aber, wer ist von den Top-Hits die Nummer 1? ‘Boney M.’, ‘T. Rex’, ‘Right Said Fred’ oder ‘Gipsy Kings’?

“Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2015” um 01:05 Uhr

Was war der Gassenhauer dieses Jahr, was ist der erfolgreichste Hit 2015? Omi mit seinem Felix Jaehn-Remix von “Cheerleader”, “Are You With Me” von Lost Frequencies, “Ain’t Nobody” von der jungen britischen Durchstarterin Jasmine Thompson oder Andreas Bourani und dem Überraschungsduett “Astronaut” mit Rapper Sido? Und was war 2015 sonst noch so los in der Welt, in Deutschland, im Sport, bei den Promis und in Sachen Trends?

Neben den erfolgreichsten 50 Hits in den deutschen Charts freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. Andrea Kiewel und Jan Köppen. Dabei präsentiert er bewährt auch die erfolgreichsten Filme des Jahres, die lustigsten Werbespots, die besten Videoclips und vieles mehr. #

Auf der Bühne geben sich außerdem nationale und internationale Stars die Ehre: U.a. Hozier (Medley aus “Take Me To Church” und “From Eden”), Lost Frequencies (Medley aus “Reality” und “Are You With Me”), Sarah Connor (“Wie schön du bist”), Andreas Bourani (“Auf anderen Wegen”) und David Garrett mit einem David Guetta-Cover von “Dangerous”. Hits, Partystimmung und die 50 größten Hits des Jahres in einer Show!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...