Schaue dir mehr Artikel an
Die Priester: Album „Rex Gloriae“ ab heute im Handel

Die Priester: Album „Rex Gloriae“ ab heute im Handel

access_time 28. September 2012

Die ungewöhnlichsten musikalischen Durchstarter des letzten Jahres sind mit einem neuen Album zurück!

Das sind die Doppelgänger der Stars

Das sind die Doppelgänger der Stars

access_time 29. April 2016

In Hollywood könnte man jeden Star zwei Mal treffen, so ähnlich sehen sich manche VIPs doch tatsächlich. Seht hier die

Golden Globes 2010: Die Gewinner

access_time 18. Januar 2010

Heute Nacht wurden die 67. Golden Globes verliehen.

SIDO Heinzl Video: Sido kehrt zu „Die große Chance“ zurück

SIDO Heinzl Video: Sido kehrt zu „Die große Chance“ zurück

access_time 31. Oktober 2012
Sido kehrt zur Castingshow 'Die große Chance' zurück

© Action Press

Für Rapper Sido gibt es noch einmal eine „große und letzte“ Chance. Sido kehrt zur ORF-Castingshow „Die große Chance“ zurück.

ORF-Fernsehdirektorin Kathrin Zechner erklärte heute, dass der geschasste Juror zur „Großen Chance“ zurückkehren und bereits bei der nächsten Ausgabe am Freitag wieder auf dem Jurorenpult Platz nehmen darf.

„Das ist keine Rücknahme der Entscheidung, die direkt nach der Prügelattacke getroffen wurde. Der Stopp war nötig, weil auf beiden Seiten überzogen wurde“, so Zechner.

Das klare Nein zu Gewalt stehe. „Genauso unumstößlich ist aber mein Glaube an Aussöhnung.“ Sie habe sowohl mit Sido als auch mit Dominic Heinzl das Gespräch gesucht, wobei sich „die Einsicht beider Herren, dass sie sich falsch verhalten haben“, gezeigt habe. „Deshalb: zurück zum Start. Wir wollen mit dieser Entscheidung ein Beispiel geben, dass am Ende eines Streits idealerweise Aussprache und Versöhnung steht.“

Während Sido im dritten Halbfinale der „Großen Chance“ am Freitag als Juror auftreten wird, darf auch Heinzl an diesem Abend wieder berichterstattend für das Societymagazin „Chili“ tätig sein. Rudi Roubinek alias Seyffenstein dankt Zechner für seinen kurzfristigen Einsatz als Juror.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an