Freitag, 29. März 2024
StartTop News"Shopping Queen auf hoher See" heute Abend bei VOX (27.01.2019)

“Shopping Queen auf hoher See” heute Abend bei VOX (27.01.2019)

V.l.: Sandra R., Gordana, Alisa, Sandra K.
© MG RTL D / Max Kohr

Heute Abend zeigt VOX zum ersten Mal “Shopping Queen auf hoher See”. Vier Kandidatinnen gehen mit vier Promi-Damen in verschiedenen Städten auf Shopping-Tour.

So eine “Shopping Queen”-Ausgabe gab es noch nie zuvor! Zum ersten Mal in der Geschichte stechen wir mit vier Kandidatinnen in See. Zwar kommt das Motto wie gewohnt per Videobotschaft von unserem allerliebsten Star-Designer Guido Maria Kretschmer, aber auch das ist dank einiger Überraschungen ziemlich außergewöhnlich.

 

Diese “Shopping Queen”-Woche fängt ausnahmsweise mal nicht in einem gemütlichen Wohnzimmer an. Unsere Kandidatinnen Sandra, Gordana, Alisa und die zweite Sandra haben auf dem Deck eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes Platz genommen und warten gespannt auf das, was jetzt auf sie zukommt. Ist Guido auch an Bord? Nein, die Mottoverkündung kommt ganz klassisch per Videobotschaft. Aber das ist auch das Einzige, was hier beim Alten bleibt.

Denn bei “Shopping Queen auf hoher See” shoppen unsere Kandidatinnen in vier verschiedenen Häfen. Los geht es in Palma und von dort aus schippern wir dann über Rom und Pisa bis nach Barcelona. Urlaub und Shoppen in Einem – ja, geht es denn noch traumhafter?

Und wie! Denn in den vier Mittelmeermetropolen wartet jeweils eine prominente Shoppingbegleitung auf unsere jeweilige Kandidatin. Welche das ist, bleibt bis dahin allerdings eine Überraschung. Jetzt aber genug erklärt – Mottomeister Guido ist an der Reihe! Welche Aufgabe hat er denn nun für Gordana, Alisa und die zwei Sandras im Gepäck?

“Luftig, leicht, leger – das trägt Frau am Mittelmeer!” Ein Motto wie der Titel einer Traumschiff-Folge! Was sich so schön reimt, kann doch nur gut ankommen, oder? Egal, ob beim Captains-Dinner an Bord, in einem Beach Club an Land oder beim Bummeln durch den Hafen – den Anlass für ihre Looks dürfen sich Guidos vier Kandidatinnen selbst überlegen.

Unserem Star-Designer ist es nur wichtig, dass die Outfits in den sonnigen Süden passen – und im besten Fall auch noch an genau den Ort, an dem sie geshoppt werden.

Was jetzt nur noch fehlt zum perfekten Shoppingglück? Das Budget natürlich. Und was das angeht, hat Guido noch eine weitere, riesengroße Überraschung in petto.

Unterstützung bekommen sie dabei von vier Promi-Damen, die sich mit internationalem Shoppen bestens auskennen: Christine Neubauer, Sabrina Setlur, Janine Kunze und Angelina Kirsch.

“Shopping Queen auf hoher See” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...