Donnerstag, 25. April 2024
StartPromisShakira und Fußballer Gerard Piqué erwarten Baby

Shakira und Fußballer Gerard Piqué erwarten Baby

Shakira und Gerard Pique erwarten Baby
(c) AP
Es ist das i-Tüpfelchen ihrer Beziehung, das bisher gefehlt hat. Shakira und ihr Freund Fußballer Gerard Piqué erwarten ein Baby.

Gerüchte, dass Shakira schwanger sein würde, gab es schon seit Monaten, doch jetzt ist es tatsächlich passiert und Shakira schrieb die frohe Kund auch gleich auf ihre Internetseite:

“Wie einige bereits wissen dürften, sind Gerard und ich sehr glücklich, weil wir unser erstes Baby erwarten. Wir haben uns dazu entschlossen, diesem einzigartigen Moment in unserem Leben Priorität zu geben und haben alle Promotiontermine der nächsten Tage verschoben.”

Shakira und Gerard Pique freuen sich natürlich jetzt riesig auf ihr Baby und wollen zunächst einmal die Zeit gemeinsam genießen, ohne irgendwelche Termine. Leider wird sie am Musikfestival in Las Vegas nicht teilnehmen, verspricht aber, dass sie das Geschehen mitverfolgen wird.

Im März 2012 bestätigte Shakira, dass sie mit dem 10 Jahre jüngeren Gerard Piqué zusammen ist. Nach eineinhalb Jahren ist die Schwangerschaft natürlich die Krönung ihrer Beziehung.

Wir wünschen Shakira und Gerard Piqué alles Gute und freuen uns mit ihnen auf ihr Baby.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...