Schaue dir mehr Artikel an
„Aktenzeichen XY… ungelöst“: Der Fall „Maddie“ Madeleine McCann

„Aktenzeichen XY… ungelöst“: Der Fall „Maddie“ Madeleine McCann

access_time 16. Oktober 2013

Heute Abend behandelt „Aktenzeichen XY… ungelöst“ den Fall „Maddie“. Es gibt neue Hinweise und deshalb sind die Eltern Kate und

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend im Ersten (27.10.2018)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend im Ersten (27.10.2018)

access_time 27. Oktober 2018

Heute Abend begrüßt Ina Müller im Schellfischposten diese Gäste: Den Musiker Mark Forster und die TV-Moderatorin Mareile Höppner, den Sänger

Larry Hagman tot: Ruhe in Frieden J.R.

Larry Hagman tot: Ruhe in Frieden J.R.

access_time 24. November 2012

Larry Hagman ist tot. Er starb am Freitagnachmittag im Kreise seiner Familie in einem Krankenhaus in Dallas. Er wurde 81

Shakira und Fußballer Gerard Piqué erwarten Baby

Shakira und Fußballer Gerard Piqué erwarten Baby

access_time 20. September 2012

Shakira und Gerard Pique erwarten Baby

(c) AP


Es ist das i-Tüpfelchen ihrer Beziehung, das bisher gefehlt hat. Shakira und ihr Freund Fußballer Gerard Piqué erwarten ein Baby.

Gerüchte, dass Shakira schwanger sein würde, gab es schon seit Monaten, doch jetzt ist es tatsächlich passiert und Shakira schrieb die frohe Kund auch gleich auf ihre Internetseite:

„Wie einige bereits wissen dürften, sind Gerard und ich sehr glücklich, weil wir unser erstes Baby erwarten. Wir haben uns dazu entschlossen, diesem einzigartigen Moment in unserem Leben Priorität zu geben und haben alle Promotiontermine der nächsten Tage verschoben.“

Shakira und Gerard Pique freuen sich natürlich jetzt riesig auf ihr Baby und wollen zunächst einmal die Zeit gemeinsam genießen, ohne irgendwelche Termine. Leider wird sie am Musikfestival in Las Vegas nicht teilnehmen, verspricht aber, dass sie das Geschehen mitverfolgen wird.

Im März 2012 bestätigte Shakira, dass sie mit dem 10 Jahre jüngeren Gerard Piqué zusammen ist. Nach eineinhalb Jahren ist die Schwangerschaft natürlich die Krönung ihrer Beziehung.

Wir wünschen Shakira und Gerard Piqué alles Gute und freuen uns mit ihnen auf ihr Baby.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an