Freitag, 29. März 2024
StartSerienvorschau: Die Vorschau für den 07.03.2022 Eurer Soaps

Serienvorschau: Die Vorschau für den 07.03.2022 Eurer Soaps

Die Folgenvorschau der beliebtesten Soaps im deutschen Fernsehen.

Hier erfahrt Ihr, was heute in Euren Soaps “Rote Rosen”, “Sturm der Liebe”, “Unter uns”, “Alles was zählt” und “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” los ist!

Rote Rosen, 14:10 Uhr in der ARD, Folge 3516

Rote Rosen Vorschau Folge 3516
Katrin (Nicole Ernst, r.) ist getroffen, als Franzi (Sofie Junker, l.) ihr vorwirft, sie gar nicht zu kennen.
© ARD/Nicole Manthey

Katrin stellt bewegt fest, dass ihr erster Geburtstag seit ihrem Erwachen aus dem Koma vor der Tür steht. Sie will diesen besonderen Tag mit ihrer Familie feiern. Doch Franzi hat den Eindruck, dass ihre Mutter Nähe erzwingen will, und sagt wütend ab.

Anke stürzt sich in die Vorbereitung für die Rallye. Doch bei allem Aktionismus kann sie ihren Liebeskummer und die Gedanken an Katrins Geburtstag nicht verdrängen. Trost findet sie im Geschwindigkeitsrausch mit ihrer Maschine. Als sie mit Ben einen neuen Schnellgashebel ausprobieren, genießen beide den Adrenalinrausch und verlieren alle Hemmungen.

Merle erkennt, dass sie es übertrieben hat. Trotzdem liegt weiter der Druck des Rededuells auf ihren Schultern. Es kommt zum Schlagabtausch mit Amelie vor laufenden Kameras, bei dem Merle eine bittere Niederlage einsteckt … Zum Glück nur in einem Albtraum!

Britta ist von Amelies Erpressungsversuch gegenüber Jakob entsetzt. Als sie jedoch ein Geschenk von ihrem gemeinsamen Vater erhält, spürt sie die tiefe Verletzung von Amelie.

Sturm der Liebe, 15:10 Uhr in der ARD, Folge 3783

Sturm der Liebe Vorschau Folge 3783
Merle (Michaela Weingartner, l.) gibt Erik (Sven Waasner, r.) eine charmante Abfuhr.
© ARD/Christof Arnold

Lia will den „Fürstenhof“ verlassen. Josie hält ihre Lüge nicht aus. Erik sondiert die Lage. Die Sonnbichlers bekommen eine Absage.

Lia gibt bei Michael den neuen DNA-Test in Auftrag, doch Robert ist überzeugt, dass sie sich umsonst Hoffnungen macht. Auch Werner fürchtet, dass Robert und Lia an ihrer vergeblichen Liebe zugrunde gehen. Lia will daraufhin dem Schmerz ein Ende bereiten und beschließt, den „Fürstenhof“ still und heimlich zu verlassen.

Christoph verdonnert Josie unter Androhung von Kündigung zum Stillschweigen über die Wanze. Durch diese erhalten Werner und Christoph wenig später wertvolle Informationen über Constanzes Verteidigungsstrategie, wodurch sie ihr zuvorkommen können. Doch Josie hält ihre Lüge nicht mehr länger aus.

Erik lernt durch Gerry Merle kennen und ist sofort angetan von ihr. Als er versucht sie anzuflirten, erteilt Merle ihm prompt eine Abfuhr. Dennoch ist Erik schwer beeindruckt und fühlt bei Gerry vor, wie dieser zu Merle steht.

Alfons ist traurig, als er eine Absage für den Leuchtturmurlaub erhält. Daraufhin schlägt ihm Hildegard vor, Urlaub in dem Hotel zu machen, für das sie einmal einen Wellnessgutschein gewonnen hatte. Doch Alfons muss sie enttäuschen.

Unter uns, 17:30 Uhr bei RTL, Folge 6818

Unter uns Vorschau Folge 6818
Easy (Lars Steinhöfel) stellt in Gegenwart von Monika (Isabel Vollmer) geschockt fest, dass die Wettkasse entwendet wurde. – © RTL / Stefan Behrens

Nach Pacos verdächtigen Beobachtungen auf dem Friedhof konfrontieren die Weigels David: Hatte er mit Fiona doch eine engere Beziehung, als er bisher zugegeben hat? Da Britta ihre Ersparnisse auf sich verwettet hat, kann sie sich ihre Traum-Handtasche nicht leisten. Als die Wettkasse gestohlen wird, gerät sie unter Verdacht. Ringo muss befürchten, dass Cecilia den Star-Architekten beleidigt und vergrault hat. Doch ihre Einmischung war ein Segen.

Alles was zählt, 19:05 Uhr bei RTL, Folge 3894

Alles was zählt Vorschau Folge 3894
Daniela (Berrit Arnold, r.) überrumpelt Leyla (Suri Abbassi) mit ihrer Fürsorge. – © RTL / Julia Feldhagen

Justus kann es kaum ertragen, dass Jenny sich von ihm distanziert. Erst bei Malu findet Justus schließlich Ablenkung von seinem Liebeskummer … Daniela versucht unterdessen alles, um Leyla aufzufangen. Doch Leyla entzieht sich ihren Hilfsangeboten, und Daniela wird dadurch schmerzlich bewusst, wie alleine sie gerade ist …

Gute Zeiten, schlechte Zeiten, 19:40 Uhr bei RTL, Folge 7463

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 7463
Toni (Olivia Marei, r.) kommt in Gegenwart von Nazan (Vildan Cirpan) fast den illegalen Geschäften von Kian auf die Spur. – © RTL / Rolf Baumgartner

Paul reagiert wortkarg auf Tuners Geständnis. Während Tuner ahnt, dass er seinen Freund verletzt hat, hadert Paul zunehmend mit Tuners Verhalten und dem Konflikt zwischen ihnen. Als Tuner seine Vaterrolle schließlich ausbaut, verliert Paul die Beherrschung. Toni möchte beweisen, dass sie die Leitung der Soko zurecht übertragen bekommen hat, und arbeitet selbst an ihrem freien Tag – bis Nazan aus Versehen ihre Ermittlungsakte einsteckt.

Alle Folgen von “Rote Rosen” und “Sturm der Liebe” sind auch in der ARD-Mediathek zu sehen. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD Mediathek.

Alle Folgen von “Unter uns”, “Alles was zählt” und “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” auch bei RTL+.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...