Donnerstag, 28. März 2024
StartSerienvorschau: Die Soap-Vorschau für Dienstag (08.03.2022)

Serienvorschau: Die Soap-Vorschau für Dienstag (08.03.2022)

Die Folgenvorschau der beliebtesten Soaps im deutschen Fernsehen.

Hier erfahrt Ihr, was heute in Euren Soaps “Rote Rosen”, “Sturm der Liebe”, “Unter uns”, “Alles was zählt” und “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” los ist!

Rote Rosen, 14:10 Uhr in der ARD, Folge 3517

Rote Rosen Vorschau Folge 3517
Katrin (Nicole Ernst, l.) bittet Franzi (Sofie Junker, r.), mit ihr, in ihren Geburtstag hinein zu feiern.
© ARD/Nicole Manthey

Katrin belastet Franzis Abfuhr sehr. Da hat Mia die Idee, zusätzlich um Mitternacht in den Geburtstag rein zu feiern. So hätte auch Franziska Gelegenheit zu kommen. Doch die reagiert unentschieden. Dann ringt sie sich aber durch und macht sich auf den Weg zu Katrin, doch Katrin, Mia und Florian stoßen bereits enttäuscht ohne Franzi an.

Ben ist geschockt über seinen Seitensprung mit Anke. Die verspricht zu schweigen, für sie ist der One-Night-Stand vor allem Balsam für ihr Ego.

Amelie offenbart Britta, dass der Papierhersteller WolfPaper, der bei Lüneburg eine Fabrik plant, ihren Wahlkampf sponsern will. Britta warnt, dass WolfPaper die Umwelt schädigt. Trotzdem sagt Amelie zu.

Merle ist verstört von ihrem Albtraum, in dem Amelie sie beim Rededuell ausbootet. Nur mit Mühe können Dörte und Gunter sie auf andere Gedanken bringen, indem sie mit der Bürgerinitiative gegen WolfPaper das Teufelsmoor bewässern. Merles Kampfgeist ist zurück!

Sturm der Liebe, 15:10 Uhr in der ARD, Folge 3784

Sturm der Liebe Vorschau Folge 3784
Robert (Lorenzo Pantané, l.) und Lia (Deborah Müller, r.) freuen sich mit Werner (Dirk Galuba, M.), dass sie doch keine Geschwister sind.
© ARD/Christof Arnold

Paul gibt Josie ein Versprechen. Werner will Robert und Lia überraschen. Max erfährt von einem lukrativen Investment.

Paul verspricht Josie, sie vor Christoph zu schützen und droht diesem, ihn an Constanze zu verraten, wenn er Josie nicht in Ruhe lässt. Josie ist überglücklich, als sie feststellt, dass von Christoph tatsächlich keine Gefahr ausgeht, und fällt Paul erleichtert um den Hals. Doch dabei werden die beiden beobachtet …

Robert und Lia können ihr Glück kaum fassen und würden am liebsten jede freie Minute zusammen verbringen. Auch Werner freut sich sehr für die beiden und bereitet eine kleine Überraschung für sie vor.

Max erkennt, dass der Ausbau des Stalls in Eigenregie anstrengender wird als gedacht. Als Henning ihm kurz darauf von einer vielversprechenden Investment-Idee erzählt, ist Max Feuer und Flamme und erzählt sofort Vanessa davon. Doch diese ist gar nicht begeistert.

Unter uns, 17:30 Uhr bei RTL, Folge 6819

Unter uns Vorschau Folge 6819
Tobias (Patrick Müller, r.) muss akzeptieren, dass er sein Leben vorübergehend einschränken muss. Links Vivien (Sharon Berlinghoff) und Jakob (Alexander Milo). – © RTL / Stefan Behrens

Tobias ist erleichtert, als Jakob herausfindet, dass der Anschlag nicht ihm gegolten hat. Er ahnt jedoch nicht, dass er in akuter Lebensgefahr schwebt. David kann das Misstrauen der Weigels zerstreuen und bemerkt, dass er sich trotz seiner Herkunft bei ihnen wohlfühlt. Als Robert sich für Britta weit aus dem Fenster lehnt und in die Wette einsteigt, will Britta mit Bambis Hilfe lernen, moralisch zu handeln.

Alles was zählt, 19:05 Uhr bei RTL, Folge 3895

Alles was zählt Vorschau Folge 3895
Beflügelt durch Michael Schultes (Michael Schulte) Song, liefert Chiara beim “Battle on Ice”-Finale eine beeindruckende Leistung ab. – © RTL / Filip Warchalowski

Die Steinkamps warten ungeduldig auf eine Gelegenheit, Carolines Laptop zu bekommen. Jenny merkt jedoch, dass das Gerät allein ihnen nicht helfen wird. Schafft es Chiara, weiterhin ihrer Favoriten-Rolle gerecht zu werden?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten, 19:40 Uhr bei RTL, Folge 7464

GZSZ Vorschau Folge 7464
Tuner (Thomas Drechsel, l.) und Paul (Niklas Osterloh) haben sich nichts mehr zu sagen. – © RTL / Rolf Baumgartner

Nachdem Paul Tuner eine reingehauen hat, kündigt er ihm die Freundschaft. Während Paul sich auf seine Familie konzentriert, wächst in Tuner die Eifersucht. Als sich ihm eine Gelegenheit bietet, gegen Paul vorzugehen, überschreitet er eine Grenze. Miriam ist weiterhin entschlossen, ihren Vater nicht in ihr Leben zu lassen. Doch dann drängen Kindheitserinnerungen an schöne Momente nach oben, und ihre Schutzhülle droht langsam aufzubrechen.

Alle Folgen von “Rote Rosen” und “Sturm der Liebe” sind auch in der ARD-Mediathek zu sehen. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD Mediathek.

Alle Folgen von “Unter uns”, “Alles was zählt” und “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” auch bei RTL+.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...