Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Secret Millionaire - JustFit" heute Abend bei RTL

“Secret Millionaire – JustFit” heute Abend bei RTL

Der Kölner Fitnessunternehmer Frank Böhme. Frank Böhme ist seit 30 Jahren in der Fitness-Branche erfolgreich.
© RTL

Heute Abend wird in der dritten Folge von “Secret Millionaire” Frank Böhme, Inhaber der Sportstudiokette “JustFit”, in die Rolle des Ehrenamtlers schlüpfen.

Frank Böhme (54) ist seit 30 Jahren in der Fitness-Branche erfolgreich: Er ist Inhaber der Sportstudiokette “JustFit”, die mit 21 Clubs und 700 Mitarbeitern Marktführer in NRW ist. Außerdem betreibt der 54-Jährige mit seiner Frau die Fitnessplattform “Interfit” mit mehr als 700 angeschlossenen Clubs, Golfplätzen und Schwimmbädern.

Bis Ende der 1990er betreibt Frank ein 5.500 Quadratmeter großes Sport- und Freizeitcenter in Köln. 1997 gründet er als geschäftsführender Gesellschafter die Fitnessstudio-Kette “Take Off”, die er nach drei Jahren an einen amerikanischen Konzern verkauft. Er startet 2001 mit seiner Frau Angelika das Unternehmen “Interfit”, einem Zusammenschluss von Fitnessclubs, die gemeinsam vor allem bundesweit agierenden Unternehmen Firmenfitness anbieten.

Privat lebt Frank Böhme mit seiner Frau Angelika und seinem 22-jährigen Sohn Pascal in Frechen. Beruflich ist er auf der Erfolgsspur und sucht nun eine neue Herausforderung: Als “Secret Millionaire” zieht er für eine Woche in die Ruhrpott-Metropole Essen. Dort arbeitet er unter anderem bei der Jugendhilfeeinrichtung “Freie Schule” mit und hilft beim Verein “Filiz Rollidogs”, der Behindertenbegleit- und Epilepsiewarnhunde ausbildet. Außerdem unterstützt er die Gruppe “Essen packt an! – Warm durch die Nacht”, einen losen Zusammenschluss von Freiwilligen, die Obdachlose in Essen mit Kleidung und Lebensmitteln versorgen.

“Secret Millionaire – JustFit” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...