Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte" heute Abend im ZDF

“Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte” heute Abend im ZDF

Heute geht es um brutale Frauenmorde, die gelöst werden müssen.
© ZDF / Johan Paulin
Heute Abend zeigt das ZDF den vorläufig letzten Teil aus der neuen Krimireihe “Sebastian Bergman”. Es geht heute um brutale Frauenmorde, die gelöst werden müssen.

In seinem zweiten Fall untersucht Sebastian Bergman eine Serie von brutalen Frauenmorden, die an den früheren Täter Edward Hinde und seinen modus operandi erinnern. Sebastian hatte damals mit seiner Profilerarbeit dafür gesorgt, dass Edward hinter Gitter kam.

Da er dort immer noch sitzt, kann er die Morde schlecht begangen haben. Es muss sich also um einen Nachahmungstäter handeln. Sebastian überzeugt Torkel, ihm Einsicht in die Unterlagen zu gewähren.

Erschrocken stellt Sebastian fest, dass alle ermordeten Frauen frühere Freundinnen von ihm waren. Der Killer scheint ein klares Ziel zu haben: Rache an Sebastian Bergman.

Edward schafft es, einen der Gefängniswärter zu seinem willigen Instrument zu machen. Edward kennt auch die Verbindung zwischen Sebastian und seiner Tochter Vanja. Vanja soll sein letztes Opfer sein.

Edward gelingt die Flucht aus dem Gefängnis, und er entführt Vanja. Sebastian muss sein gesamtes psychologisches Gespür darauf verwenden, sich in Edward hineinzuversetzen und ihn und Vanja zu finden, bevor es zu spät ist.

Darsteller

Sebastian Bergman Rolf Lassgård
Torkel Höglund Tomas Laustiola
Ursula Andersson Gunnel Fred
Vanja Lithner Moa Silén
Billy Rosén Christopher Wagelin
Polizeichef Hanser Charlotta Larsson
Edward Niklas Falk
Edward (12 Jahre) Max Selander
Edwards Mutter Malin Alm
Anstaltschef Björn Gedda
Erster Wärter Anders Johannisson
Ralph Svensson Per Lasson
Therapeut Jessica Zandén

 

INFO: Es sind bereits zwei weitere Folgen der Krimireihe “Sebastian Bergman” abgedreht und werden voraussichtlich 2014 im ZDF ausgestrahlt.

“Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte” heute Abend um 22.00 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...