Donnerstag, 25. April 2024
StartSchwiegertochter gesuchtSchwiegertochter gesucht: Neue Staffel ab heute bei RTL

Schwiegertochter gesucht: Neue Staffel ab heute bei RTL

Im Frühjahr stellte Vera Int-Veen zum neunten Mal Junggesellen auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens vor
© RTL

Heute Abend startet die neunte Staffel von “Schwiegertochter gesucht” bei RTL. Wir haben für euch alle Infos zur neuen Staffel mit Vera Int-Veen.

Im Frühjahr stellte Vera Int-Veen einsame Junggesellen auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens vor. Jetzt geht die beliebte TV-Romanze in die neunte Runde:

Wird Vera Int-Veen für Netzwerker Michael, Bäcker Siegfried und Hühnerzüchter Lothar den passenden Deckel finden? Nachdem Engelfreund Heiko sich im letzten Jahr für eine andere Frau entschieden hat, versucht Postkartenmodel Svenja nun im zweiten Anlauf bei „Schwiegertochter gesucht“ auf Mallorca ihr Herzblatt zu finden.

Und auch Hundefreundin Beate und Rheinländer Ingo sind weiter auf der schwierigen Suche nach ihren Traumpartnern. Doch so unterschiedlich die Kandidaten auch sind, eines haben sie alle gemeinsam: den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit! Immer mit dabei: Die lieben Mütter und Väter, die ihren Sprösslingen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vera Int-Veen übernimmt wieder die Rolle der Liebesbotin. Der Clou in diesem Jahr: Svenja und Beate bekommen ihre Männer frei Haus, denn die sympathische Moderatorin hat diese direkt bei ihrem Besuch mitgebracht!

DAS PASSIERT IN FOLGE 1

In der ersten Folge lernen wir Lothar, Hühnerzüchter aus Hessen, kennen. Der tierliebe 55-Jährige sucht eine Frau an seiner Seite, “weil ich das Alleinsein satt habe. Mein größter Traum ist es, dass ich jetzt eine Lebenspartnerin finde!” Johanna und Margit schreiben ihn an und für den häuslichen Hessen steht fest: “Ich möchte gerne beide Frauen einladen”. Ob eine der Damen Lothars Herz erobern kann?

Auch Netzwerker Michael (54) aus NRW hat sich zusammen mit seiner Mutter Maria für zwei Frauen entschieden: Er möchte Rebecca und Silvia gerne kennen lernen. Maria gibt sich optimistisch: “Vielleicht ist da auch die richtige Schwiegertochter dabei!” Am Tag des Treffens ist Michaels Aufregung groß – zu Recht, wie sich schnell herausstellt: Als Silvia von ihrer Konkurrentin erfährt, ist die 53-Jährige alles andere als begeistert: “Bist du von allen guten Geistern verlassen? Ich bin einzigartig!” Kann Michael seinen Gast beruhigen?

Auch Hundefreundin Beate und Rheinländer Ingo (24) sind weiter auf der Suche nach ihren Traumpartnern und hoffen, mit Hilfe von Vera Int-Veen endlich das große Liebesglück zu finden. Doch während Papa Lutz eine ganz besondere Reise für Ingos Brautschau plant, nimmt Vera bei Beate die Zügel in die Hand: Mit gleich vier Herren im Schlepptau startet die sympathische Moderatorin Beates Bräutigamschau direkt im Bayerischen Wald. Einer von ihnen hatte bereits um das Herz der 32-Jährigen gekämpft – und den Kürzeren gezogen. Bekommt er von Beate eine zweite Chance?

“Schwiegertochter gesucht” ab heute Abend, neun Folgen, um 19:05 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...