Zum nunmehr zwölften Mal ist Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht" als Liebesbotin unterwegs und hilft einsamen Herzen bei der Suche nach der großen Liebe.
© MG RTL D

In der heutigen dritten Folge von „Schwiegertochter gesucht“ geht es turbulent weiter. Die Söhne geraten in ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle.

Auf Mallorca heißen Handelsfachpacker Marco und Hobby-DJ Bernd ihre vier Frauen mit einer Poolparty willkommen: Die beiden Langzeitliebesanwärter wollen ihre Durststrecke in Sachen Liebe endlich überwinden und lassen die Hüllen fallen.




Bei Marco im schönen Sachsen gibt es intime Geständnisse, während es bei Arno im beschaulichen Bayernland romantisch zugeht. Und der schüchterne Schweißer Waldemar kommt ganz schön ins Schwitzen.

Bei Handelsfachpacker Marco und Schlager-DJ Bernd stehen die letzten Partyvorbereitungen auf Mallorca an. Die beiden Junggesellen dekorieren den Poolbereich und die Sonnenschirme mit Pinatas. Dabei sorgt Schlager-DJ Bernd für die passende Musik. Als Ursula, Brigitte, Iset und Claudia hinzukommen, kann die Party dann endlich beginnen. Hossa!

Als Bernd „Fiesta Mexicana“ auflegt, fangen alle an zu tanzen und tauschen ihre Partner durch. Somit kommen die Männer mit allen Damen in Kontakt, was vor allem Marco erfreut: „Beim Tanzen bin ich jeder näher gekommen. Das hat mir Spaß gemacht.“

Bernd macht sich anschließend aber so seine Gedanken: „Ich weiß nicht, ob sie mehr auf Partylöwe Bernie stehen oder auf den ruhigeren, charmanteren. Das muss man jetzt die Tage herausfinden.“

„Dann können wir mal loslegen und im Wasser weiter Party machen“, schlägt Handelsfachpacker Marco vor. Bernd hat sofort Lust auf eine Abkühlung: „Ich würde sagen, wir machen uns erst nackig.“

„Schwiegertochter gesucht“ sonntags um 19:05 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+