Schaue dir mehr Artikel an

Berlin Tag & Nacht: Neuer Quotenrekord – So viele Zuschauer wie noch nie

access_time 30. Januar 2013

Am Dienstagabend schauten so viele Zuschauer wie noch nie „Berlin Tag & Nacht“ und stellte einen neuen Rekord auf. Die

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2016)

access_time 8. November 2016

Zu Gast sind Journalist Jan Fleischhauer, Sängerin Ute Lemper, Finanzexpertin Sandra Navidi, Kabarettist Sebastian Pufpaff und US-Republikaner Roger Johnson.

Verbotene Liebe-Star Martina Servatius stirbt im Alter von 61 Jahren

Verbotene Liebe-Star Martina Servatius stirbt im Alter von 61 Jahren

access_time 12. Juli 2016

Traurige Nachricht: „Verbotene Liebe“-Darstellerin Martina Servatius starb nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 61 Jahren. Wir haben weitere Infos

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend bei RTL (12.11.2017)

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend bei RTL (12.11.2017)

access_time 12. November 2017
Moderatorin Vera Int-Veen ist wieder als leidenschaftliche Liebesbotin unterwegs.

© MG RTL D / Thomas Pritschet

In der heutigen sechsten Folge von „Schwiegertochter gesucht“ geht es turbulent weiter. Die Söhne geraten in ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle.

In der sechsten Folge von „Schwiegertochter gesucht“ wird Ingrid zu Catrins Konkurrentin, denn auch sie hat Interesse an Wolfgang-Petry-Double Martin. Außerdem naht ein Abschied in der Hochrhön und ein neuer Kandidat hofft, dass Amors Assistentin Vera Int-Veen die richtige Frau für ihn findet.




Im romantischen Ruhrgebiet bekommt Martins Herzdame Catrin unerwartete weibliche Konkurrenz. Ingrid ist aus dem Urlaub zurück und kämpft nun ebenfalls um die Gunst des Wolfgang-Petry Doubles.

In der opulenten Oberpfalz besucht der blonde Bayer Alexander mit seinen Damen ein zünftiges Dorffest.

In der herrlichen Hochröhn naht für die beiden Turteltauben Kevin und seine Auserwählte Nadine die Zeit des Abschieds.

Bilder der heutigen Folge


 

Die energetischen Engelfreunde Guido und Heiko begeben sich mit Mama Ingrid und ihren beiden verbliebenen Frauen Alexandra und Anke in ein märchenhaftes Abenteuer.

Und im rasanten Ruhrpott bereitet Vera Int-Veen dem munteren Mangafan Peter eine freudige Überraschung.

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an