Mittwoch, 24. April 2024
StartSchwiegertochter gesucht„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend bei RTL (08.10.2017)

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend bei RTL (08.10.2017)

Moderatorin Vera Int-Veen ist wieder als leidenschaftliche Liebesbotin unterwegs.
© MG RTL D / Thomas Pritschet

Heute Abend geht es in der zweiten Folge von “Schwiegertochter gesucht” bei RTL weiter mit den Geschichten um die neuen Söhne.

Der herzliche Hasenfreund Oliver hat für seine junge Bewerberin schon in der Früh den rosaroten Ofen angeschmissen, um sie mit seinem frisch gebackenen Brot zu umwerben.

Die Engelfreunde Heiko und Sigrid starten mit Bruder Guido, vollgepackt mit allerlei Ausrüstung und noch mehr Frauenpower, ihre energetische Reise. Und der musikalische Martin sprüht noch einen Hauch Haarspray in die Petry-Mähne, bevor er sich auf den Weg zu seinen Damen macht.

Im reizenden Ruhrpott hat sich Musiktalent Martin etwas ganz besonderes für seine erwarteten Herzensdamen überlegt: Für einen Tag kehrt er in sein altes Leben als Busfahrer zurück und überrascht die Frauen bei der Abholung mit einem ganz und gar nicht gewöhnlichen Gefährt.

 

Die Engelfreunde Heiko und Sigrid starten mit Bruder Guido, vollgepackt mit allerlei Ausrüstung und noch mehr Frauenpower, ihre energetische Reise. Die himmlische Hilfestellung lässt, zumindest was das Wetter angeht, etwas zu wünschen übrig, aber der Besuch eines altslawischen Tempelortes offenbart zumindest den energetisch versierteren Besuchern einige unerwartete Erlebnisse: Während es in Heikos Einhandroute mächtig vibriert nutzt Guido die Gunst der Stunde, um seinen zwei Mädels erst mal auf den Zahn zu fühlen.

Bilder der heutigen Folge

 

Beim herzlichen Hasenhalter Oliver glühen die Ohren schon am Frühstückstisch, denn in der stattlichen Südpfalz will Mama Katrin die beiden Turteltäubchen frühzeitig aufklären: Das etwas andere Elterngespräch zwischen Wurstbrot und Orangensaft.

In der herrlichen Hoch-Rhön toben sich der herzensgute Zwei-Meter-Mann Kevin und Mama Beate derweil kreativ aus und schmücken sogar die tierischen Familienmitglieder mit Willkommensschildern.

“Schwiegertochter gesucht” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...