Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.
© RTL

Heute Abend steigt das große Finale bei „Schwiegertochter gesucht“. Haben Beate und Ingo ihr Glück in Thailand finden können und was ist mit den anderen Kandidaten?

In der fulminanten Finalfolge der Jubiläumsstaffel stehen einige emotionale Entscheidungen an – und bei Beate und Irene geht es nach dem großen Knall ans Eingemachte. Die Hobby-Bachelorette hat die Qual der Wahl – ob sie endlich ihr Liebesglück gefunden hat?

Bilder des Finales


 

Auch beim romantischen Rheinländer Ingo sind die Würfel gefallen. Im majestätischen Monaco träumen zwei Damen von einem Leben als Prinzessin – doch welche attraktive Adelsanwärterin kann das Herz des jovialen Jetsetters erobern?

Zuckertütensammler Siegfried und seine Elke treten vor den Traualtar. Und es gibt ein Wiedersehen mit den einfühlsamen Engelfreunden Heiko und Sigrid.

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen