Im Frühjahr stellte Vera Int-Veen zum neunten Mal Junggesellen auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens vor
© RTL

Heute Abend steigt das große Finale von „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL. Wie geht es mit den Liebenden weiter und wer findet sein endgültiges Liebesglück?

Zum großen Finale lädt Kasia Ingo und Lutz in Polen zum Tanzen ein: Bei typischer Folklore-Musik möchte die rassige Polin testen, ob der ruhige Rheinländer auch aus sich herauskommen kann.

Und weil die Zeit hier wieder vorbei ist, kommt der Abschied von Kasia leider viel zu schnell. Wird es ein Wiedersehen in Deutschland geben?

Bilder der heutigen Folge

Siegfried lädt seine Damen zum Picknick im Park ein und wird von Beiden heiß umworben: Während Elke beim Twister-Spiel auf Tuchfühlung geht, versucht Susanne, den Bäckermeister beim Gassi gehen von sich zu überzeugen. Tränen und Frust bei der großen Entscheidung: Welche Dame gewinnt Siegfrieds Herz für sich?

Auch auf Mallorca steht die große Entscheidung an: Albert, Karsten oder Marc – für wen entscheidet sich Svenja?

Bei Beate und Stefan steht ebenso der letzte gemeinsame Tag an. Nach einem süßen Frühstück auf dem Balkon, bei dem es um die gemeinsame Zukunft geht, muss auch Stefan leider wieder die Koffer packen. Doch er hält für seine Liebste noch eine Überraschung parat. Darf Beate auf ihr lang ersehntes Liebesglück hoffen?

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL