Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Schwiegertochter gesucht Finale 2014" heute Abend bei RTL

“Schwiegertochter gesucht Finale 2014” heute Abend bei RTL

Beate bekommt im Schönheitssalon eine Waxing-Behandlung.
© RTL

Heute Abend steht das große Staffelfinale von “Schwiegertochter gesucht” auf dem Programm und da macht sich Beate auf den Weg in einen Schönheitssalon. Was noch passiert, erfahrt ihr hier.

Im berauschenden Bali gehen die letzten gemeinsamen Stunden in der Sonne zu Ende. Kann Beate sich endlich von Mama Irene lösen und sich für Thomas entscheiden?

Zurück in Deutschland entführt Irene ihre Tochter in einen Schönheitssalon. Kosmetikerin Simona rät zu glatten Beinen: “Wie wär’s, wenn wir anfangen, Beate zu enthaaren?” Die Hundefreundin stellt sich tapfer dem Waxing und stellt anschließend fest: “Es fehlt was am Körper.”.

Bei Heiko neigt sich die gemeinsame Zeit mit Nicola Alexandra dem Ende. Bei einer gemütlichen Cocktailrunde lassen die beiden den Nachmittag ausklingen und bestimmen beim Engelkartenziehen ihre Zukunftspläne.

Ingo und Steffi genießen das Pärchen-Dasein am holländischen Strand, bevor der Fantasy-Fan seine Liebste am Abend mit einer romantischen Geste überrascht.

“Schwiegertochter gesucht – Das große Finale” heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...