Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsSchwiegertochter gesucht: Das sind die sechs Schwiegersöhne

Schwiegertochter gesucht: Das sind die sechs Schwiegersöhne

Ab heute Abend bei RTL
© RTL / Thomas Pritschet

Heute Abend startet die siebte Staffel von “Schwiegertochter gesucht” mit Vera Int-Veen bei RTL. Wir stellen euch die sechs Schwiegersöhne vor.

Vera Int-Veen will die einsamen Männerherzen glücklich machen und übernimmt die Rolle von Amor: Sie überbringt den Junggesellen Liebespost interessierter Damen, die die Nesthocker gerne persönlich kennenlernen möchten.

Bei wem wird der Funke der Liebe überspringen? Wer hält den wachsamen Augen der potenziellen Schwiegermütter Stand? Die Ansprüche an die zukünftige Schwiegertochter sind hoch – schließlich will Mama ihren Sohnemann in guten Händen wissen.

Außerdem bekommen die Zuschauer eine Antwort auf die Frage, ob Hobbydichterin Beate zusammen mit Mama Irene in Alaska ihr Liebesglück endlich gefunden hat.

Bisher wurde bei „Schwiegertochter gesucht“ eine Hochzeit gefeiert (Bürgermeister Christian und seine Püppi aus Staffel 3) und ein Kind wurde geboren (von Engelfreund Heiko und Michaela aus Staffel 4).
Des Weiteren sind die Handelsfachpacker Marco & Nicole aus Niedersachsen seit zwei Jahren ein glückliches Paar, und auch die Liebe zwischen Pferdefreund Alfred und seiner Birgit hält seit letztem Jahr an.

Das sind die neuen Schwiegersöhne. Klickt euch durch die Galerie und erfahrt mehr über die Söhne der siebten Staffel

Und das passiert heute in der 1. Folge
In der siebten Staffel der erfolgreichen TV-Romanze sind sympathische Junggesellen und große Gefühle garantiert. Außerdem ist auch Hobbydichterin Beate wieder mit von der Partie: Gemeinsam mit Mama Irene geht die Jungfrau im fernen Alaska auf Männerfang. Wird sie hier ihren Traumprinzen fürs Leben finden?

Schon seit fast einem halben Jahrhundert streift der schöne Sachse Jan alleine durch die Lausitz. Dabei weiß der Museumswärter genau, was er will: Seine Zukünftige soll hübsch sein und besonderen Wert auf ihr Äußeres legen.

Außerdem ist dem 47-jährigen Modelleisenbahnfan wichtig, dass seine Herzdame die Begeisterung für sein Hobby teilt. Hat er mit den beiden Bayerinnen Florinda und Ira die richtige Wahl getroffen?

Im Herzen der norddeutschen Tiefebene wartet Timo auf die erste große Liebe, denn der 31-jährige Bestatter möchte endlich eine eigene Familie gründen. Die Vorbereitungen für den aufregenden Damenbesuch laufen auf Hochtouren – und dann ist es endlich soweit: Altenpflegerin Sandra und die gelernte Arzthelferin Tanja treffen ein, um ihren Traumprinzen kennenzulernen. Schaffen sie es, das Herz des schüchternen Junggesellen zu erobern?

Kutschfahrer Akki sucht im Münsterland eine bessere Hälfte, die sein Leben bereichert. Noch muss der 43-Jährige allein über Stock und Stein traben, doch nun nimmt er sein Liebesglück selbst in die Hand: Mit seinem blitzblank gewienerten Müllwagen holt der Entsorger seine erste Bewerberin, die Kinderpflegerin Nadine, an der Bushaltestelle ab. Mit dieser Überraschung hat die 30-Jährige wirklich nicht gerechnet!

Und im Westerwald schweifen die Gedanken von Hundefreundin Beate in die Ferne: Die Idee, dass im über siebentausend Kilometer entfernten Alaska DER Traummann auf sie warten könnte, lässt die Küchenhilfe einfach nicht mehr los. Die Vorbereitungen für die große Reise, die ihr Leben verändern könnte, halten Beate und Mama Irene mächtig auf Trab. Gemeinsam suchen sie ein unter anderem Fotostudio auf, um biometrische Passbilder schießen zu lassen …

Für insgesamt sechs neue Junggesellen spielt Vera Int-Veen in acht neuen Folgen von „Schwiegertochter gesucht“ Amor. Wer findet in den kommenden Wochen das passende Gegenstück, um die Einsamkeit endlich zu besiegen? Außerdem geben Birgit und Lutz (beide 50), die sympathischen Eltern von Handwerkslehrling Ingo aus der sechsten Staffel, wertvolle Liebesratschläge: Die beiden sind seit über 20 Jahren glücklich verheiratet und haben so einige romantische Weisheiten parat.





Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...